Hab meinen alten Receiver wieder ausgebuddelt...

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Escorpio
Kabelexperte

Re: Hab meinen alten Receiver wieder ausgebuddelt...

Beitrag von Escorpio »

Du kannst auch über dein Online Account dir ein Freischaltsignal zuschicken lassen... natürlich Kostenfrei.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

Grundsätzlich prima der Hinweis
Du kannst auch über dein Online Account dir ein Freischaltsignal zuschicken lassen... natürlich Kostenfrei.
Aber:
Hab eine K09 Karte. Im Kundencenter bin ich schon länger angemeldet. Finde da aber nur was zu meinem Internet und Telefonanschluss.
Ich vermute mal, der Vertrag über Fernsehversorgung(en) hat eine eigene Kundennummer - prüf mal, ob es zutrifft und Du über eine Anmeldung mit der zweiten Kundennummer im Kundenportal "Deine" Karte findest und freischalten kannst.
Pinhead79
Newbie

Beitrag von Pinhead79 »

So, hab gerade mal bei der Hotline angerufen. Sind wirklich 2 verschiedene Kundennummern. Die für das Fernsehen musste er mir auch erstmal nennen, weil die in der Willkommensbroschüre nicht drinne stand. Der nette Herr hat mir dann das Freischaltungssignal geschickt, und ich muss sagen jetzt läufts.

Also, ich danke Euch für eure Zeit und Mühen.