Ich behaupte einfach mal:
Jeder ärgert sich über den Datenschutz, egal wie dieser abgeprüft und ausgelegt wird, wenn es zur Anwendung kommt.
Aber wehe wenn nicht darauf geachtet wird und der Wille nicht umgesetzt wird, oder Mann/Frau ist der Meinung, dass er /sie dadurch einen Nachteil erfährt oder es deswegen zu lange dauert ...
Gute Nacht KabelDeuschland - was für ein Aufwand ...
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Re: Gute Nacht KabelDeuschland - was für ein Aufwand ...
Also, meine Meinung ist das ich lieber ein bisschen zu viel aufgeklärt werde als zu wenig.
Meine Zeit ist auch meistens knapp bemessen, aber dann rufe ich eben an,wenn ich die Zeit habe....
Ich finde es nicht gut, wenn man anruft weil man ein Problem hat (Receiver, Anschluss etc.) und einen Mitarbeiter an der Leitung hat bei dem man das Gefühl hat er ist auf der Flucht....
Der einem dann noch eine falsche Auskunft gibt.
Dann lieber: laber,laber rhabarber.....
Hier im Forum ist einer der hat Probleme mit einem Vertragsupgrade das er im Internet machen sollte, und jetzt hat er zwei existierende Verträge....
DAS IST EIN PROBLEM.....
Auf einmal gab es bei KD keine upgrades auf bestehende Verträge.
Kann man bei denen als Suchbegriff auch nicht finden...
Und Datenschutz ist mir gerade bei meinen Bankdaten besonders wichtig!
Meine Zeit ist auch meistens knapp bemessen, aber dann rufe ich eben an,wenn ich die Zeit habe....
Ich finde es nicht gut, wenn man anruft weil man ein Problem hat (Receiver, Anschluss etc.) und einen Mitarbeiter an der Leitung hat bei dem man das Gefühl hat er ist auf der Flucht....
Der einem dann noch eine falsche Auskunft gibt.
Dann lieber: laber,laber rhabarber.....
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Auf einmal gab es bei KD keine upgrades auf bestehende Verträge.
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Kabel Digital Home Paket
Receiver Humax NA-FOX C (in der Mottenkiste)
CI+ Modul mit Kabel Digital+
Kabel Internet Comfort Paket
Sagemcom RCI88-320 Festplattenrekorder
mit Kabel Home HD
...... man darf bei KD die Hoffnung nie aufgeben, die machen es einem aber nicht leicht......
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Re: Gute Nacht KabelDeuschland - was für ein Aufwand ...
Hätte ich nich besser sagen können. =)
Zuletzt geändert von HelpUser am 08.15.4711, 00:99, insgesamt 276543-mal geändert.
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Re: Gute Nacht KabelDeuschland - was für ein Aufwand ...
Der Text klingt mir ganz nach der Sprachaufzeichnung?
Das ganze muss von den Mitarbeitern durchgeführt werden.
Und sie muss ebenfalls alles abfragen, dich auf die MVLZ, die Widerrufsfrist usw. aufmerksam machen.
So kann man dem Problem aus dem Weg gehen, man hätte dem Kunden soetwas nie gesagt und er wolle deswegen den Vertrag sofort kündigen...nur weil er zu hektisch in der Bestellung war.
Das ganze muss von den Mitarbeitern durchgeführt werden.
Und sie muss ebenfalls alles abfragen, dich auf die MVLZ, die Widerrufsfrist usw. aufmerksam machen.
So kann man dem Problem aus dem Weg gehen, man hätte dem Kunden soetwas nie gesagt und er wolle deswegen den Vertrag sofort kündigen...nur weil er zu hektisch in der Bestellung war.
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Re: Gute Nacht KabelDeuschland - was für ein Aufwand ...
Also da muss ich auch sagen * In diesem Fall lieber mehr, als zuwenig* . Bei einer 0800 Nummer ist es kostenlos, wozu dann aufregen. Wenn nicht gefragt wird und dann was daneben geht mit zb. Bankdaten, das wäre viel schlimmer. Sicher ist nicht immer alles super, was den Service betrifft, aber da hat die Dame wirklich richtig gehandelt. (man muss ja auch mal loben:grin)