Hallo zusammen
wer kann mir helfen
hab eine AlphaCrypt light Modul und einen Fernseher LG LH 3000 Full HD
Hab mir dafür von Kabel Deutschland eine Smartkart D02 besorgt.
Problem wenn ich die Karte richtig einführe reagiert AlphaCrypt und mein fernseher überhaubt nicht.
Setze ich sie FALSCH ein reagiert Alpha sofort und schreibt Karte falsch eingelegt.
Wo liegt der fehler
Danke
Hoss
AlphaCrypt im LG LH 3000 Full HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
AlphaCrypt im LG LH 3000 Full HD
Zuletzt geändert von NURadio am 11.06.2010, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift geändert
Grund: Überschrift geändert
-
- Newbie
Re: AlphaCrypt
Funktioniert ACL auch ohne Karte? Im Menü des TVs sollte irgendwo die AC Modul auftauchen. GGf. solltest Du das ACL Modul auf die "Werkseinstellungen" zuürck setzten.
-
- Newbie
Re: AlphaCrypt
Evtl. bringt ein Firmwareupdate des LG etwas (findest Du bei google im avsforum). Angeblich wurde mit den aktuellen Versionen die Kompatibilität mit ACL Modulen verbessert. Bei mir hats aber auch mit der Auslieferungsfirmware auf anhieb funktioniert.
ciao
Memphis
ciao
Memphis
-
- Fortgeschrittener
Re: AlphaCrypt im LG LH 3000 Full HD
Was meinst Du, mit nicht reagieren ? kannst Du im Optionsmenue des TV, das CI Menue erkennen, wird es angezeigt ? . Wenn ja, kannst Du es auswählen und einstellen ?Hoss hat geschrieben:Problem wenn ich die Karte richtig einführe reagiert AlphaCrypt und mein fernseher überhaubt nicht.
Wenn ja, dann diese Einstellungen nehmen.
CA-Systeme: MULTI
CA-Anmeldung: DYNAMIC
Erzwinge Lesen originale PMT: AUS
CA-PMT Löschzeit: 0s
CI-Fehlerüberwachung: 1500 ms
dbox Kompatibilität: AUS
Ist das AC Light 1.16 auch von September 0.8 ?
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09