Sender (MTV,CC,Eurosport2) verschwunden !!!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Sender (MTV,CC,Eurosport2) verschwunden !!!
Hallo Leute!
Hab mich extra angemeldet, weil ich mit meinem Problem nicht weiter komme! Benutze einen Panasonic GW10 mit AC-Light und 02 Karte von KD. Alle Sender laufen problemlos, außer eben die oben genannten! Deren Signal war von Anfang an schlecht oder nicht vorhanden! Hab dann mal einen kompletten Neustart gemacht und jetzt tauchen sie in der Senderliste überhaupt nicht mehr auf! Ich bilde mir sogar ein, es fehlen viel mehr Sender aber diese 3 sind mir eben aufgefallen, da ich sie eigentlich regelmässig sehe! Woran kann das liegen und was kann ich machen...?
MFG
Wolfgang
Hab mich extra angemeldet, weil ich mit meinem Problem nicht weiter komme! Benutze einen Panasonic GW10 mit AC-Light und 02 Karte von KD. Alle Sender laufen problemlos, außer eben die oben genannten! Deren Signal war von Anfang an schlecht oder nicht vorhanden! Hab dann mal einen kompletten Neustart gemacht und jetzt tauchen sie in der Senderliste überhaupt nicht mehr auf! Ich bilde mir sogar ein, es fehlen viel mehr Sender aber diese 3 sind mir eben aufgefallen, da ich sie eigentlich regelmässig sehe! Woran kann das liegen und was kann ich machen...?
MFG
Wolfgang
-
- Insider
Re: Sender (MTV,CC,Eurosport2) verschwunden !!!
Schau mal, ob die auch fehlen: 1-2-3.tv, BBC World News, Bloomberg, TV5Monde Europe, Bibel TV und Euronews
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Fehlen alle...! Das heißt...?
-
- Insider
Du kannst S41 nicht empfangen.
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Muß ich damit leben? Manuell einstellen? Bei KD anrufen?
-
- Insider
Eventuell mal das Antennenkabel prüfen und ggf. ein neues, hochwertiges kaufen.
Weißt du, bis wie viel MHz dein Hausverstärker geht? Wenn er nur bis 450MHz geht, kann es auch daran liegen, da S41 auf 466MHz liegt.
Weißt du, bis wie viel MHz dein Hausverstärker geht? Wenn er nur bis 450MHz geht, kann es auch daran liegen, da S41 auf 466MHz liegt.
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Antennenkabel ist neu (bin erst umgezogen) und kein billiges. Keine Ahnung, wie weit der Verstärker geht, ist ein Mietshaus mit 9 Parteien. Ich weiß nicht mal, wo der Verstärker ist. Verdammt...!
-
- Insider
Ich tippe stark auf den Verstärker, weil in Mietshäusern mit doch so vielen Parteien, wird so was selten mal gewechselt...
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Wenn es am Verstärker liegen sollte, ist doch KD mein Ansprechpartner,oder? Und wer würde dann die Kosten tragen, wenn er gewechselt werden müsste? Ich? Alle Mieter? Der Eigentümer? Oder KD?
-
- Insider
Die Kosten muss normalerweise der Hauseigentümer tragen, bzw. du selber, da es im Endeffekt nicht zwingend notwendig ist.
V13 + HD01
V13 + HD01