Sperrung Smartcard und Internet obwohl neue Rechnung erst ..
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Sperrung Smartcard und Internet obwohl neue Rechnung erst ..
Hallo,
hier meine Geschichte:
Am 30.04.10 haben wir unser Kdkonto (FS und Internet) ausgelichen - bis zu diesem Zeitpunkt war noch keine neue Rechnung da. Wir haben dann per Fax noch höflich nachgefragt wo denn die neue Rechnung bleibt.
Am 05.05.10 kamen dann die neue Rechnungen (Rechnungsdatum 27.04.10). natürlich in der Rechnungssumme auch die Kosten wo wir bereits bezahlt haben + einer gleichzeitigen Mahnung über den Betrag.
Da ich diese ja bereits überwiesen hatte, schenkte ich der Mahnung keine Bedeutung.
Am 15.05.10 wurden unsere Smartkarten+Internet (21:20) dichtgemacht -(Gott sei dank kann ich da noch auf Telekom ausweichen)
Heute am 17.05.10 habe ich dann die Mahnabteilng angerufen - nachdem ich erst mal 41:22 min in der Warteschleife war.
Lapidare Antwort, da könnte sie nichts machen, ich soll erst die neue Rechnung ausgleichen und sie können ja nichts dafür das die Post so lange braucht und ich könne mich ja gerne beschweren.
Was sínd den das für Gebahren ??????
Gruß
Michael
hier meine Geschichte:
Am 30.04.10 haben wir unser Kdkonto (FS und Internet) ausgelichen - bis zu diesem Zeitpunkt war noch keine neue Rechnung da. Wir haben dann per Fax noch höflich nachgefragt wo denn die neue Rechnung bleibt.
Am 05.05.10 kamen dann die neue Rechnungen (Rechnungsdatum 27.04.10). natürlich in der Rechnungssumme auch die Kosten wo wir bereits bezahlt haben + einer gleichzeitigen Mahnung über den Betrag.
Da ich diese ja bereits überwiesen hatte, schenkte ich der Mahnung keine Bedeutung.
Am 15.05.10 wurden unsere Smartkarten+Internet (21:20) dichtgemacht -(Gott sei dank kann ich da noch auf Telekom ausweichen)
Heute am 17.05.10 habe ich dann die Mahnabteilng angerufen - nachdem ich erst mal 41:22 min in der Warteschleife war.
Lapidare Antwort, da könnte sie nichts machen, ich soll erst die neue Rechnung ausgleichen und sie können ja nichts dafür das die Post so lange braucht und ich könne mich ja gerne beschweren.
Was sínd den das für Gebahren ??????
Gruß
Michael
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Sperrung Smartcard und Internet obwohl neue Rechnung ers
Also,
in letzter Zeit häufen sich ja solche Berichte.. und dann wird immer auf KD geschimpft.
Aber die Nutzer haben selbst Schuld.
Das hilft dir auch nicht weiter, aber vlt. hilft das einigen hier als Gedenkanstoß, wie man sowas vermeiden kann....
in letzter Zeit häufen sich ja solche Berichte.. und dann wird immer auf KD geschimpft.
Aber die Nutzer haben selbst Schuld.
Das hilft dir auch nicht weiter, aber vlt. hilft das einigen hier als Gedenkanstoß, wie man sowas vermeiden kann....
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Insider
Klar das neue Abrechnungssystem ist für die Tonne und die Kunden sind schuld, ganz toller Beitrag.
-
- Fortgeschrittener
immer ist KDG Schuld.
selber einmal an die Nase fassen.
Wenn die Rechnung schon am 5 eines Monats bei dir ist sollte sie innerhalb von 10 tagen bezahlt werden.
Nicht erst am 30.
KDG will damit nur verhindern das du weiter in die Schulenfalle tappst.
Wenn die Rechnung schon am 5 eines Monats bei dir ist sollte sie innerhalb von 10 tagen bezahlt werden.
Nicht erst am 30.
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
-
- Newbie
wir reden hier gerade von der neuen Rechnung - nicht von einer alten die schon längst beglichen ist.kabelwahnsinn hat geschrieben:immer ist KDG Schuld.
Nicht erst am 30.
die hacken auf der neuen rum. Zumal kam die rechnung die ich am 30.04.10 überwiesen habe erst am 20.04.10 bei mir an.
-
- Newbie
@dreamer
Schreib eine Beschwerde nach Unterföhring, damit die Geschäftsleitung (wieder mal) weiß, was in Erfurt zusammengemurkst wird und bestehe darauf, dass dir dein Kostenaufwand erstattet wird.
KDG-Hotline anrufen, in der Warteschleife hängen und mit irgendwem irgendwelchen Dampf plaudern, ist vollkommen untauglich. Das geht bei KDG bei einem Ohr rein und beim andern raus - weil nix dazwischen ist. Außerdem kann kein Mensch nachvollziehen, was gesprochen wurde. Alte Juristenweisheit: Was du schwarz auf weiß besitzt, kannst du getrost nach Hause tragen. Deshalb sollten alle Reklamationen, Beschwerden etc. immer schriftlich erfolgen, wenigstens per E-Mail. Das ist dann alles nachvollziehbar und schont Nerven und Geldbeutel.
Seltsam ist nur, dass du eine Rechnung bezahlst, bevor sie überhaupt existiert. Woher wußtest du den Rechnungsbetrag? Und hoffentlich kann KDG deine Zahlung deinem Kundenkonto zuordnen. Vielleicht wäre eine Einzugsermächtigung hilfreich ...
Schreib eine Beschwerde nach Unterföhring, damit die Geschäftsleitung (wieder mal) weiß, was in Erfurt zusammengemurkst wird und bestehe darauf, dass dir dein Kostenaufwand erstattet wird.
KDG-Hotline anrufen, in der Warteschleife hängen und mit irgendwem irgendwelchen Dampf plaudern, ist vollkommen untauglich. Das geht bei KDG bei einem Ohr rein und beim andern raus - weil nix dazwischen ist. Außerdem kann kein Mensch nachvollziehen, was gesprochen wurde. Alte Juristenweisheit: Was du schwarz auf weiß besitzt, kannst du getrost nach Hause tragen. Deshalb sollten alle Reklamationen, Beschwerden etc. immer schriftlich erfolgen, wenigstens per E-Mail. Das ist dann alles nachvollziehbar und schont Nerven und Geldbeutel.
Seltsam ist nur, dass du eine Rechnung bezahlst, bevor sie überhaupt existiert. Woher wußtest du den Rechnungsbetrag? Und hoffentlich kann KDG deine Zahlung deinem Kundenkonto zuordnen. Vielleicht wäre eine Einzugsermächtigung hilfreich ...
Paket Comfort 32000/2000
-
- Newbie
Die Rechnung die ich beszahlt habe und am 20.04. bekam war die für März10 - die für April10 bekam ich am 5.5.10 - deswegen ist mir das ganze auch unverständlich - hab schon E-Mail geschrieben. Hilfreich währe vieleicht eine Faxnummer in Unterföhringen.Herby hat geschrieben:@dreamer
Die haben die zugeordnet - es steht bei denen laut der Mahnabteilung nur die von April offen, die wie gesagt erst am 5.5. kam
-
- Fortgeschrittener
KDG scheint beim Datum in den Rechnungen falsche Angaben zu machen.dreamer70 hat geschrieben:Die Rechnung die ich beszahlt habe und am 20.04. bekam war die für März10 - die für April10 bekam ich am 5.5.10 - deswegen ist mir das ganze auch unverständlich - hab schon E-Mail geschrieben. Hilfreich währe vieleicht eine Faxnummer in Unterföhringen.Herby hat geschrieben:@dreamer
Die haben die zugeordnet - es steht bei denen laut der Mahnabteilung nur die von April offen, die wie gesagt erst am 5.5. kam
Ich lasse zwar abbuchen, aber meine Rechnung für April 2010 war auch erst am 07.05.2010 im Kundencenter einsehbar, b.z.w. bekam ich an dem Tag auch erst per
E-Mail die Benachrichtigung für die Rechnung. Datiert ist die Rechnung aber schon vom 28.04.2010. Also macht die Rechnungstelle mal wieder falsche Angaben.
Aber anrufen wegen Reklamationen, ist bei KDG wirlich sinnlos. Die kriegen es ja schriftlich kaum in die Reihe.
-
- Newbie
@Pegasus
um das geht es ja auch - mir scheint das als willkür - seid der Rechnungsumstellung ist dor der Wurm drin - wenn selbst du erst am 7.05. die beanchrichtigung bekamst, dann war die Post nicht schuld
um das geht es ja auch - mir scheint das als willkür - seid der Rechnungsumstellung ist dor der Wurm drin - wenn selbst du erst am 7.05. die beanchrichtigung bekamst, dann war die Post nicht schuld
-
- Insider
Tolle Wurst - 10 Tage, um ne einfache rechnung zu begleichen ... Wie weit hast Dus denn zur Bank?dreamer70 hat geschrieben: Zumal kam die rechnung die ich am 30.04.10 überwiesen habe erst am 20.04.10 bei mir an.
kabelmensch.de