Teilsperrung =(
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Teilsperrung =(
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Und zwar habe ich eine Teilsperrung bekommen da irgendwas mit dem Lastschriftverfahren falsch lief..
Nun habe ich heute um 10Uhr bei denen angerufen um erneut meine Kontodaten anzugeben und um die Sperrung aufzuheben.
Alles gut soweit der Mitarbeiter war freundlich und kompetent. Er sagte das es 30-60 Minuten dauern würde bis mein Internet wieder voll da ist bzw entsperrt.
Nun warte ich aber schon 3 1/2 Stunden und ich bin aufs Internet angewiesen.
Denn dachte ich mir ruf ich doch nochmal an und Frage was da los ist...tja falsch Gedacht nun kommt plötzlich eine PC Stimme die sagt:" Aus betrieblichen Gründen können wir ihren Anruf nicht entgegen nehmen, rufen sie Morgen wieder an."
Mhhh ja ich brauch aber heute wieder vollzugang....Kann es sein das der Mitarbeiter meine Telefonnummer sozusagen gesperrt hat damit die sich Zeit lassen können? Oder was ist da los?
Mit Freundlichen Grüßen
hexxar
ich habe folgendes Problem.
Und zwar habe ich eine Teilsperrung bekommen da irgendwas mit dem Lastschriftverfahren falsch lief..
Nun habe ich heute um 10Uhr bei denen angerufen um erneut meine Kontodaten anzugeben und um die Sperrung aufzuheben.
Alles gut soweit der Mitarbeiter war freundlich und kompetent. Er sagte das es 30-60 Minuten dauern würde bis mein Internet wieder voll da ist bzw entsperrt.
Nun warte ich aber schon 3 1/2 Stunden und ich bin aufs Internet angewiesen.
Denn dachte ich mir ruf ich doch nochmal an und Frage was da los ist...tja falsch Gedacht nun kommt plötzlich eine PC Stimme die sagt:" Aus betrieblichen Gründen können wir ihren Anruf nicht entgegen nehmen, rufen sie Morgen wieder an."
Mhhh ja ich brauch aber heute wieder vollzugang....Kann es sein das der Mitarbeiter meine Telefonnummer sozusagen gesperrt hat damit die sich Zeit lassen können? Oder was ist da los?
Mit Freundlichen Grüßen
hexxar
-
- Newbie
Re: Teilsperrung =(
Hallo,
na dann hast du ja fast das gleiche Problem wie ich ......
-
- Newbie
auch dies?dreamer70 hat geschrieben:Hallo,
" Aus betrieblichen Gründen können wir ihren Anruf nicht entgegen nehmen, rufen sie Morgen wieder an."
-
- Newbie
erst mal brauchte ich von 7:30 - 10:15 um überhaupt eine eine Leitung zu bekommen, danach hing ich dann über 40 min in der Warteschleife
-
- Newbie
also das scheint iwi n internes problem zu sein denn beim kumpel is das gleiche. bin bissl paranoid was sowas angeht^^" Aus betrieblichen Gründen können wir ihren Anruf nicht entgegen nehmen, rufen sie Morgen wieder an."
-
- Newbie
schreib doch ne e-mail an Beschwerde-ksc@kabeldeutschland.de - wie lange die zum beantworten brauchen weiß ich ned, hab da heute auch schon hingeschrieben
-
- Newbie
Also ich hab jetzt grade die Technische Hotline angerufen! Der meinte die haben garkeinen Einfluss dadrauf wann es entsperrt wird das macht alles ein PC o.0 mhh komisch jeder erzählt was anderes....
und beschweren will ich mich nicht ist das erste mal das ich mit denen probleme habe
und beschweren will ich mich nicht ist das erste mal das ich mit denen probleme habe
Zuletzt geändert von hexxar am 17.05.2010, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
nach der Antwort wo ich heute morgen erhalten habe, habe ich nichts anderes erwartet- die können aber sehr wohl das ganze auch Manuell entsperren.hexxar hat geschrieben:Also ich hab jetzt grade die Technische Hotline angerufen! Der meinte die haben garkeinen Einfluss dadrauf wann es entsperrt wird das macht alles ein PC o.0 mhh komisch jeder erzählt was anderes....
-
- Insider
Mal eine Kurzform (klingt eventuell böser als es gemeint ist):
Die Gründe einer nicht durchgeführten Lastschrift sind bekannt. Und wenn KD die richtige Bankverbindung verwendet hat, ist es müßig bei KD den Schuldigen zu suchen.Und zwar habe ich eine Teilsperrung bekommen da irgendwas mit dem Lastschriftverfahren falsch lief..
Fall die Eingabe zu sofort erfolgen sollte, wird auch der Betrag zeitnahm erneut abgebucht.Nun habe ich heute um 10Uhr bei denen angerufen um erneut meine Kontodaten anzugeben und um die Sperrung aufzuheben.
Mit welcher Berechtigung soll denn da eine Freischaltung vor Rechnungsausgleich erfolgen? Die neu erteilte EZE ist keine.Alles gut soweit der Mitarbeiter war freundlich und kompetent. Er sagte das es 30-60 Minuten dauern würde bis mein Internet wieder voll da ist bzw entsperrt.
Dann sollte man gewisse Dinge sehr genau im Auge behalten ...Nun warte ich aber schon 3 1/2 Stunden und ich bin aufs Internet angewiesen.
-
- Newbie
@Bubblegum
In einigen Punkten hast du recht, Kein Frage !
In einigen Punkten hast du recht, Kein Frage !
Aber warum lügt mich denn der Mitarbeiter an? Ich mein ich war ja nicht aufgeregt oder anstößig ! Hätte er mir doch einfach die Warheit sagen können..Alles gut soweit der Mitarbeiter war freundlich und kompetent. Er sagte das es 30-60 Minuten dauern würde bis mein Internet wieder voll da ist bzw entsperrt.