Hallo zusammen,
ich bin auch seit heute auf das neue CI+ Modul + Smartcard G09 von KD umgestiegen. Vorweg sei gesagt, dass der Umstieg völlig problemlos
war und alles bestens funktioniert.
ABER. Vielleicht funktioniert es zu gut.

Und zwar habe ich gerade festgestellt, dass teilweise die Digital Home Programme wie
z.b. Motors TV, Romance TV, 13 Threet, SciFi problemlos nach Jugendschutz-PIN Eingabe funktionieren.
Kabel Digital habe ich übrigens seit Anfang Dezember 2009 und auch sofort innerhalb der ersten 14 Tage das Digital Home Paket fristgerecht gekündigt.
Diese Bestätigung kam auch, aber nun muss ich mit der neuen Smartcard feststellen, dass einige Digital Home Sender wieder funktionieren,
obwohl ich es gekündigt habe ich die auch mit der alten Smartcard fristgerecht abgeschalten wurden wie ich es gewünscht habe.
Jetzt habe ich eben natürlich mal bei der Technik Hotline angerufen, ob ich da wieder Digital Home kündigen muss.
Der liebe Mitarbeiter fand aber über meine Kundennummer raus, dass Digital Home nicht freigeschaltet ist.
Er meinte "Glück gehabt und so belassen".
Jetzt die Frage an diejenigen die schon ihre Smartcard getauscht und ähnliches beobachtet haben?
Was haltet ihr davon und wie würdet ihr reagieren, wenn einige Programme von Kabel Digital Home wieder funktionieren?
Nicht, dass die mir im Nachhinein was berechnen.
Ich danke euch allen für eure Meinungen.
Gruß Thomas.