Hi,
ich habe auch Interesse an einer zweiten Karte aber möchte die Kosten so niedrig wie möglich halten. Daher meine Frage ob folgendes funktionieren würde :
Ich bestelle mir bei Bluemovie eine Karte für 5,50€ (0€ für Karte, 5,50€ Versand) und lasse mir darauf KDfree für 15€ aufschalten. Macht quasi 20,50 und habe aber damit noch einen Hoppelfilm im Wert von 6€ gratis dazu.
Geht das oder habe ich was übersehen? Oder geht es sogar noch günstiger?
Gruss Cincaid
P.S. Gutes Forum hier, habe mich zwar erst heute gereggt aber lese schon seit Wochen mit.
Was kostet zweite Smartcard?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
-
- Fortgeschrittener
-
- Kabelfreak
-
- Newbie
Was kostet jetzt zweite Smartcard?
Ist jetzt - 02.2008 - auch so?Die zweite Smartcard für das normale Kabelprogramm kostet definitiv einmalig 14,50 € plus 6,50 € Versand.
Wie soll ich bei der Hotline bestellen?