Kabel Deutschland beauftragt...

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
naddel81
Fortgeschrittener

Kabel Deutschland beauftragt...

Beitrag von naddel81 »

... aber Schaltungstermin ungewiss:

[ externes Bild ]

Weiß jemand, ob man jederzeit widerrufen kann (ist ja noch KEIN Vertrag zustande gekommen).
Und wie lange dauert das i.d.R.?

Viele Grüße!
molli2000
Fortgeschrittener

Re: Kabel Deutschland beauftragt...

Beitrag von molli2000 »

Kein Vetrag= Kein Widerruf nötig
ansonsten: https://www.kabeldeutschland.de/rechtli ... recht.html
Digital-Fernsehen über Satellit:
Antenne Kathrein CAS 90
LNB Kathrein UAS 585
Sat Receiver:
Vantage HD 8000S
3 x Vantage HD 7100S
Internet und Telefon:
KDG Internet & Phone 100
WLAN Kabelrouter Hitron CVE-30360
WLAN-Router Asus RT-N56U Black Diamond
naddel81
Fortgeschrittener

Beitrag von naddel81 »

ok, prima! vielen dank!

dann sollen die sich mal ranhalten. ich geb denen 4 wochen, dann bestell ich vodafone.
KD sag ich dann natürlich bescheid, aber wie ich die kenne, schicken die trotzdem nen techniker zum schalten - vergebens. die gebühr hätte sich KD dann sparen können.
Unchained
Newbie

Beitrag von Unchained »

Mietwohnung? Verfügbarkeit war in der Abfrage gegeben?
naddel81
Fortgeschrittener

Beitrag von naddel81 »

ja, verfügbarkeit war GRÜN (aber auch erst seit diesem tag. vorher immer grau).

wir wurden vor 3 wochen komplett umgerüstet.
RcRaCk2k
Ehrenmitglied

Beitrag von RcRaCk2k »

Komisch bei ner Adresse meines Kumpels kann man jetzt auch bestellen, obwohl NICHTS geändert wurde.

Ein Verteiler am Straßenrand war noch nicht Rückkanalfähig, und jetzt sollte es soweit sein?

NÄÄÄÄÄ :-)

Ich glaub, dass das System falsche Daten ausspuckt. Mal schaun. Anfrage läuft.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
jotrocken
Newbie

Beitrag von jotrocken »

Moin,

genau den Brief habe ich auch erhalten.

Ca. 10 Tage nach der Bestellung rief jemand von KD an und fragte nach den Kontaktdaten meines Vermieters. Offensichtlich lag dessen Einwilligung doch nicht vor (obwohl dies früher in der Verfügbarkeit extra angezeigt wurde und diese Anzeige irgendwann verschwand). Bin bei mir auch mal gespannt, wie lange die Schaltung nun noch dauert.

Gruß
carsten heinrich
Fortgeschrittener

Beitrag von carsten heinrich »

es handelt sich hier um eine bestellung unter vorbehalt. eine entgueltige entscheidung faellt nach spaetestens 35 tagen. wegen aktueller lastspitzen ist zu befuerchten, dass garkeine bearbeitung stattfindet und nach fristablauf seitens kdg storniert wird. wenn sie nicht solange warten koennen, sollten sie das schon jetzt kdg beauskunften und sich nach einem anderen anbieter umsehen.
carstenheinrich.com
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

carsten heinrich hat geschrieben:eine entgueltige entscheidung faellt nach spaetestens 35 tagen.
Das mit den 35 Tagen war mal und wäre dem Kunden gegenüber auch noch vertretbar. Mittlerweile hat sich der Zeitraum auf 2 Monate verlängert, bis der Auftrag storniert wird. Würde dir daher auch wie mein Vorredner geschrieben hat einen anderen Anbieter empfehlen. Oder einen ohne Laufzeit falls es KDG doch hinbekommen sollte.
Diavolo_w
Fortgeschrittener

Beitrag von Diavolo_w »

wäre wirklich am besten, also ich hab es selten erlebt, dass der Kunde dann zeitnah seinen Anschluß bekommen hat