Hallo!
Ich bin umgezogen und wohne jetzt in einem Haus wo das ganze Haus bei Kabel Deutschland (TV) ist, das ist in den Mietnebenkosten mitdrin.
Ich habe nu mein Antennenkabel mit der Buchse und dem Fernseher verbunden und der hat auch um die 250 Sender gefunden, davon sind aber die meisten mit Schwarzbild versehen. Da ich überhaupt keine Ahnung davon habe, wollt ich hier mal nachfragen bevor ich mir irgendwas kaufe, man benötigt doch sicher noch irgendwas dazu um die Sender sehen zu können, oder??
KD im ganzen Mietshaus ???
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: KD im ganzen Mietshaus ???
Digital empfängst du nur die ÖR frei (ARD, ZDF...), für die Privaten benötigst du einen Vertrag über "Digitalen Empfang" mit Smartcard noch zusätzlich. Und die Sender von "Kabel Digital Home" kommen auch noch extra... nur analog kannst du alles empfangen, ÖR und Private.
Samsung 37" LED TV D6510
Digitaler Empfang über KDG (gekündigt)
DVB-IP (IPTV) über Alice DSL
Digitaler Empfang über KDG (gekündigt)
DVB-IP (IPTV) über Alice DSL