Probleme mit "Neuem Abrechnungssystem"?
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: Probleme mit "Neuem Abrechnungssystem"?
Ich begreifs irgendwie nicht, dass ewig die "falsche" Karte verschickt wird ...
Aber schön zu hören, dass wenigstens hier das neue System rund läuft. Die Berechnung des Versandes der Karte hat mit dem System nichts zu tun. (Trotzdem ärgerlich, und gehört korrigiert...)
Aber schön zu hören, dass wenigstens hier das neue System rund läuft. Die Berechnung des Versandes der Karte hat mit dem System nichts zu tun. (Trotzdem ärgerlich, und gehört korrigiert...)
-
- Forenmutti
- Beiträge: 3790
- Registriert: 31.12.2008, 02:50
Re: Probleme mit "Neuem Abrechnungssystem"?
lol - das begreife ich auch nicht wirklich. Ich meine die Seriennummer sollte eindeutig sein. Der Umtausch wurde dann auch zügig und sofort gemacht. Nur dadurch entstehen diese zweiten 9,90... aber das wär eh passiert, ob neues System oder nicht.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 382
- Registriert: 25.01.2010, 08:35
Re: Probleme mit "Neuem Abrechnungssystem"?
"Schön" finde ich auch, dass ohne Rechnungsstellung die 16,90 Euro abgebucht wurden. Meine Onlinerechnung für den Mai existiert nicht. "Profis" eben.
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 20.05.2010, 17:46
Re: KD & Rechnungen
Hallo,
und zwar bin ich mittlerweile total erbost über KD, wir sind schon seit 4Jahren Kunde bei KD und waren eigentlich auch immer soweit ganz zufrieden nur jetzt habe ich das gefühl das sie total am Rad drehen.
Seit 12/09 erhalten wir immer rechnungen in dennen immer noch offene Beträge sind, am anfang zahlten wir diese auch noch ohne skepsis aber jetzt ist es zuviel, nach dem im April mal wieder komischerweiße 70€ offen waren und diese von uns nach langer zeit überwiesen worden, wurde das Telefon einfach abgestellt, wir haben darauf hin bei KD angerufen um uns zu erkundigen da meinte die "nette" Dame am Telefon das noch ein Betrag von rund 53€ offen wäre, dieser wurde aber nie irgendwo erwähnt!- gut diesen auch bezahlt da dauerte es doch noch 2 Wochen bis alles wieder ging. So nun geht ja alles wieder, da habe ich nochmal angerufen ob nun alles ok wäre und die nette Dame sagte auch das jetzt alle offenen Beträge beglichen wären, nun bekomme ich heute eine Mahnung, die Zweite, eine Erste gab es aber nie!, das jetzt schon wieder 62,..€ offen wären.
Irgendwas kann dort nicht stimmen! Mittlerweile habe ich auch keine Lust mehr darauf, mein Vertrag läuft aber noch fast zwei Jahre, weil er jetzt erst verlängert wurde.
Hat jemand noch solche Probleme? Kann ich mich irgendwo hin wenden außer an die Hotline?
Komme ich vielleicht sogar schon früher aus meinen Vertrag?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Danke und liebe Grüße
Püppchen
und zwar bin ich mittlerweile total erbost über KD, wir sind schon seit 4Jahren Kunde bei KD und waren eigentlich auch immer soweit ganz zufrieden nur jetzt habe ich das gefühl das sie total am Rad drehen.
Seit 12/09 erhalten wir immer rechnungen in dennen immer noch offene Beträge sind, am anfang zahlten wir diese auch noch ohne skepsis aber jetzt ist es zuviel, nach dem im April mal wieder komischerweiße 70€ offen waren und diese von uns nach langer zeit überwiesen worden, wurde das Telefon einfach abgestellt, wir haben darauf hin bei KD angerufen um uns zu erkundigen da meinte die "nette" Dame am Telefon das noch ein Betrag von rund 53€ offen wäre, dieser wurde aber nie irgendwo erwähnt!- gut diesen auch bezahlt da dauerte es doch noch 2 Wochen bis alles wieder ging. So nun geht ja alles wieder, da habe ich nochmal angerufen ob nun alles ok wäre und die nette Dame sagte auch das jetzt alle offenen Beträge beglichen wären, nun bekomme ich heute eine Mahnung, die Zweite, eine Erste gab es aber nie!, das jetzt schon wieder 62,..€ offen wären.
Irgendwas kann dort nicht stimmen! Mittlerweile habe ich auch keine Lust mehr darauf, mein Vertrag läuft aber noch fast zwei Jahre, weil er jetzt erst verlängert wurde.
Hat jemand noch solche Probleme? Kann ich mich irgendwo hin wenden außer an die Hotline?
Komme ich vielleicht sogar schon früher aus meinen Vertrag?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Danke und liebe Grüße
Püppchen
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 20.05.2010, 19:03
Re: KD & Rechnungen
Hallo Püppchen, dein Beitrag hätte auch von mir stammen können,ich mache seid 4 Wochen den gleichen sch... durch.Habe mittlerweile meinen Anwalt eingeschaltet um diese Rechnungen zu Prüfen.ich habe jetzt seid Januar diesen Jahres jeden Monat irgendwelche Überträge aus vorangegangen Rechnungen die ich aber nicht nachvollziehen kann. viel Glück
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1835
- Registriert: 05.08.2009, 12:33
- Wohnort: D-67117
Re: KD & Rechnungen
Also ich würde mal papierschriftlich eine buchhalterische Aufstellung der berechneten Positionen anfordern.
Es wäre ja möglich, dass Du die Rechnungspositionen von wem anders bezahlst, weil sich wer vertüdelt hat.
Es wäre ja möglich, dass Du die Rechnungspositionen von wem anders bezahlst, weil sich wer vertüdelt hat.
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 20.05.2010, 19:03
Re: KD & Rechnungen
Ich habe 9 (neun) Kontoauszüge von kd vorliegen die alle was anderes sagen von umbuchen über Guthaben bis hin zu Übertrag in Höhe von 340 Euro was teilweise noch aus Januar stammen soll.
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 20.05.2010, 17:46
Re: KD & Rechnungen
Naja wir haben uns schon so eine Abrechung seit anfang 2009 schicken lassen und da ist wohl bis 10/09 alles bezahlt und dann fängt das mit diesen mega beträgen von 100€, 70€, 90€ an und es ist garnix nachvollziehbar wo die beträge herkommen.
Anwalt wäre schon nicht schlecht, haben aber keine rechtschutzversicherung und von daher wollen meine eltern nicht so richtig, versuchen morgen nochmal in so nem Laden irgendwas zu erreichen... mal sehen ob das was wird.
Irgendwie sieht man mittlerweile ja auch keinen wirklichen ausweg mehr von dennen los zu kommen.
Achja telefon ging jetzt fantasische 3Tage und vorhin haben sie es wieder abgestellt und internet ist so langsam das ich das gefühl habe vor einem 56k modem zu sitzen.
Anwalt wäre schon nicht schlecht, haben aber keine rechtschutzversicherung und von daher wollen meine eltern nicht so richtig, versuchen morgen nochmal in so nem Laden irgendwas zu erreichen... mal sehen ob das was wird.
Irgendwie sieht man mittlerweile ja auch keinen wirklichen ausweg mehr von dennen los zu kommen.
Achja telefon ging jetzt fantasische 3Tage und vorhin haben sie es wieder abgestellt und internet ist so langsam das ich das gefühl habe vor einem 56k modem zu sitzen.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 122
- Registriert: 19.01.2010, 01:22
- Wohnort: Schleswig
Re: KD & Rechnungen
Willkommen in meiner Welt, kann ich da ja nur noch sagen. Bei uns seit gestern einfach gesperrt, trotz aktiver Einzugsermächtigung und ohne Mahnung.Wieso sollte es die auch geben
Mitarbeiterin der Hotline hatte dafür auch keine Erklärung mehr, was schon mehr als merkwürdig ist. Es reicht jetzt auf jeden Fall. Kündigung ist unterwegs und ein neuer Anbieter gefunden. Sollen die ihren Kram doch dann für sich behalten
Mitarbeiterin der Hotline hatte dafür auch keine Erklärung mehr, was schon mehr als merkwürdig ist. Es reicht jetzt auf jeden Fall. Kündigung ist unterwegs und ein neuer Anbieter gefunden. Sollen die ihren Kram doch dann für sich behalten
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 20.05.2010, 17:46
Re: KD & Rechnungen
Hm ja die haben nie ne erklärung für irgendwas... es sei denn du hast überwiesen und dann kommt so ne antwort wie "ja das geld ist seit 2wochen da, aber die in der rechnungszentrale sind so überfordert wegen dem neuen system das ich nicht weiß wann das wieder frei geschalten wird"