Automatisches Digital Home Abo bei CI+Modul-Bestellung??
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Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
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Automatisches Digital Home Abo bei CI+Modul-Bestellung??
Hallo!
Ich habe gerade das neue CI+ Modul von KDG erhalten und auch gleich in den Fernseher eingebaut.
Ich beziehe von dnen allerdings nur Digital Free und KEIN Digital Home. Allerdings sind die Digital Home-Sender auf der neuen Smartcard freigeschaltet?!
Ich das nur wieder zum Testen oder haben sie darauf ein dauerhaftes Abo abgeleitet?!
Falls das ganze nur zum Testen ist, muss ich es dann selbst kündigen oder hört diese Testphase irgendwann von alleine auf und dann ist nur noch Digital Free freigeschaltet?!
Danke!
Ich habe gerade das neue CI+ Modul von KDG erhalten und auch gleich in den Fernseher eingebaut.
Ich beziehe von dnen allerdings nur Digital Free und KEIN Digital Home. Allerdings sind die Digital Home-Sender auf der neuen Smartcard freigeschaltet?!
Ich das nur wieder zum Testen oder haben sie darauf ein dauerhaftes Abo abgeleitet?!
Falls das ganze nur zum Testen ist, muss ich es dann selbst kündigen oder hört diese Testphase irgendwann von alleine auf und dann ist nur noch Digital Free freigeschaltet?!
Danke!
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Re: Automatisches Digital Home Abo bei CI+Modul-Bestellung??
Ist ein Test.
WICHTIG!!! Musst du innerhalb der ersten vier Wochen kündigen, sonst läuft es für 10 Monate weiter(kostenpflichtig)!
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Re: Automatisches Digital Home Abo bei CI+Modul-Bestellung??
Der Lieferung lag bestimmt eine Auftragsbestätigung bei, aus der dies klar hervorgeht.theochen hat geschrieben:Hallo!
Ich habe gerade das neue CI+ Modul von KDG erhalten und auch gleich in den Fernseher eingebaut.
Ich beziehe von dnen allerdings nur Digital Free und KEIN Digital Home. Allerdings sind die Digital Home-Sender auf der neuen Smartcard freigeschaltet?!
Ich das nur wieder zum Testen oder haben sie darauf ein dauerhaftes Abo abgeleitet?!
Falls das ganze nur zum Testen ist, muss ich es dann selbst kündigen oder hört diese Testphase irgendwann von alleine auf und dann ist nur noch Digital Free freigeschaltet?!
Danke!
u??l???sn? sn? ?ss?n?? ?u?o??s
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Re: Automatisches Digital Home Abo bei CI+Modul-Bestellung??
Was sagt denn die Auftragsbestätigung?
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Re: Automatisches Digital Home Abo bei CI+Modul-Bestellung??
Mit dem Austausch bekommt man gleichzeitig ein Probeabo für Digital Home. Die ersten zwei Monate sind kostenfrei, Mindestvertragslaufzeit ist ein Jahr, Kosten pro Monat sind 10,- Euro. Das Probeabo muss spätestens vier Wochen vor Ablauf der Testphase gekündigt werden, und zwar schriftlich. Sonst muss man 10x10,- Euro bezahlen, bevor man aus diesem Würgegriff wieder herauskommt. Beeindruckenderweise schreibt KDG in der Auftragsbestätigung "wie vereinbahrt", obwohl sie es nicht vorher angekündigt haben. Zumindest nicht bei mir.
Diese Methode der Kundenverarsche kennt man sonst noch von Zeitungsverkäufern an der Haustür. Die sind allerdings ausgestorben bzw. arbeiten heute bei KDG als Produktmanager.
Anderes Beratergesindel hat bei KDG folgende Idee in die Tat umgesetzt: Wir schaffen eine Hotline, die kostenlos ist. Da geht dann sofort jemand dran und sagt dem Kunden, speziell dieses Problem könne nur die Hotline klären, die 14 Cent pro Minute kostet. Wenn man die dann anruft, lassen sie einen mindestens 5 bis 8 Minuten Musik hören, um dann in einem ausführlichen Gespräch das Problem zu klären. Aber nicht wirklich, denn man soll ja ruhig nach ein paar Tagen wieder anrufen, um wieder Musik zu hören. Das gleiche bei Störungen, da dauert das Gespräch dann schon mal mindestens zwanzig Minuten.
Mein Hass auf diesen Laden hat inzwischen schon die Schmerzgrenze erreicht. Noch ein Vorfall in der Art, und ich baue mir eine Satellitenschüssel auf's Dach, egal was das kostet, wie hässlioch das aussieht und welche Probleme ich damit haben sollte.
Diese Methode der Kundenverarsche kennt man sonst noch von Zeitungsverkäufern an der Haustür. Die sind allerdings ausgestorben bzw. arbeiten heute bei KDG als Produktmanager.
Anderes Beratergesindel hat bei KDG folgende Idee in die Tat umgesetzt: Wir schaffen eine Hotline, die kostenlos ist. Da geht dann sofort jemand dran und sagt dem Kunden, speziell dieses Problem könne nur die Hotline klären, die 14 Cent pro Minute kostet. Wenn man die dann anruft, lassen sie einen mindestens 5 bis 8 Minuten Musik hören, um dann in einem ausführlichen Gespräch das Problem zu klären. Aber nicht wirklich, denn man soll ja ruhig nach ein paar Tagen wieder anrufen, um wieder Musik zu hören. Das gleiche bei Störungen, da dauert das Gespräch dann schon mal mindestens zwanzig Minuten.
Mein Hass auf diesen Laden hat inzwischen schon die Schmerzgrenze erreicht. Noch ein Vorfall in der Art, und ich baue mir eine Satellitenschüssel auf's Dach, egal was das kostet, wie hässlioch das aussieht und welche Probleme ich damit haben sollte.
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Re: Automatisches Digital Home Abo bei CI+Modul-Bestellung??
adebar hat geschrieben: Mein Hass auf diesen Laden hat inzwischen schon die Schmerzgrenze erreicht. Noch ein Vorfall in der Art, und ich baue mir eine Satellitenschüssel auf's Dach, egal was das kostet, wie hässlioch das aussieht und welche Probleme ich damit haben sollte.
Mach doch!
u??l???sn? sn? ?ss?n?? ?u?o??s
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Re: Automatisches Digital Home Abo bei CI+Modul-Bestellung??
Und mehr fällt Dir dazu nicht ein?
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Re: Automatisches Digital Home Abo bei CI+Modul-Bestellung??
Wenn du so einen Hass auf KD hast, dann sei doch konsequent.adebar hat geschrieben:Und mehr fällt Dir dazu nicht ein?
u??l???sn? sn? ?ss?n?? ?u?o??s
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Re: Automatisches Digital Home Abo bei CI+Modul-Bestellung??
adebar hat geschrieben:Und mehr fällt Dir dazu nicht ein?
Wieso bist du noch bei KD ?
Kann ja nur daran liegen das es einfacher ist als mit Schüssel.
Die Negativ Obtion gibt es ja schon immer.
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
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Re: Automatisches Digital Home Abo bei CI+Modul-Bestellung??
Na klar ist ein Kabelanschluss komfortabler als eine Schüssel auf dem Dach. Das brauche ich sicherlich nicht weiter auszuführen.kabelwahnsinn hat geschrieben:adebar hat geschrieben:Und mehr fällt Dir dazu nicht ein?
Wieso bist du noch bei KD ?
Kann ja nur daran liegen das es einfacher ist als mit Schüssel.
Die Negativ Obtion gibt es ja schon immer.
Aber darum geht es doch gar nicht. Es nervt nur der Service (bzw. der Nicht-Service bzw. der schlechte Service), den KD bietet. Angefangen von der Informationspolitik über die schlecht informierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bis hin zu untergejubelten Produkten, die man nicht bestellt hat und kündigen muss. Das ist einfach nicht der Stil, den ein langjähriger Kunde erwartet. Aber wenn ihr damit zufrieden seid, ist es ja gut. Ich auf jeden Fall bin es nicht und tue es kund, wenn sich die Gelegenheit bietet. Und hoffe, dass es irgendwie auch mal an die Ohren der Verantwortlichen gelangt, die dann entsprechend handeln werden.