Hallo,
kann das bitte jemand beätigen, bzw weitere Bereiche aus der Nähe angeben in denen es ebenso gestört ist bzw. es gut läuft !
Gruß at@kdf
Totalausfall : Fon TV Internet in 235## Lübeck
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Totalausfall : Fon TV Internet in 235## Lübeck
Hallo !
Seit gestern Totalausfall aller KD Produkte, bis auf Mobile Internet (die Funknetz-Technik ist auch nicht von KD, bin also gerade mit dem Stick für 2,50€ am Tag online).
Nicht das ich ein großer Fussball Fan bin, aber das Spiel um Platz 3 hätte ich schon gerne gesehen
Was mich an KD stört ist, dass es keine offizielle Stellungnahme gibt, keine offizielle Seite auf der man sich informieren kann um einen Überblick zu bekommen, vermutlich ist das auch so gewollt.
Sind auch weitere User im Bereich Lübeck betroffen, dann meldet euch.
Ich fange mal an zu Zählen, als Neukunde bei KD ist das der 2te Totoalausfall in unserem PLZ Bereich seit 04.2010.
Störung mit Totalausfall in Lübeck :
1) 23.05.2010
2) 10.07.2010 - 11.07.2010 11:30
Seit gestern Totalausfall aller KD Produkte, bis auf Mobile Internet (die Funknetz-Technik ist auch nicht von KD, bin also gerade mit dem Stick für 2,50€ am Tag online).
Nicht das ich ein großer Fussball Fan bin, aber das Spiel um Platz 3 hätte ich schon gerne gesehen
Was mich an KD stört ist, dass es keine offizielle Stellungnahme gibt, keine offizielle Seite auf der man sich informieren kann um einen Überblick zu bekommen, vermutlich ist das auch so gewollt.
Sind auch weitere User im Bereich Lübeck betroffen, dann meldet euch.
Ich fange mal an zu Zählen, als Neukunde bei KD ist das der 2te Totoalausfall in unserem PLZ Bereich seit 04.2010.
Störung mit Totalausfall in Lübeck :
1) 23.05.2010
2) 10.07.2010 - 11.07.2010 11:30
-
- ehemals MB-Berlin
Was hat denn die Störungshotline gesagt?
MB-Berlin
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Gestern von 18 bis ca.22 Uhr wieder Totalausfall aller Produkte. Zumindest war die Hotline diesmal ehrlich und hat den Fehler nicht wieder auf den Kunden geschoben.
Irgendwie sind die Ausfälle hier in letzter Zeit ziemlich häufig...
Irgendwie sind die Ausfälle hier in letzter Zeit ziemlich häufig...