Samanyolu TV
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Samanyolu TV
Bei Kabel BW soll ja Samanyolu TV ab 1.06 ins Pay TV wechseln und dort dann nur noch für Abonnenten der
Pakete Kabel Digital Türkisch und Kabel Digital Türkisch Premium empfangbar sein.Also dürfte er ab dann wohl auch bei Kabel Deutschland nicht mehr empfangbar sein im Free TV oder seh ich das falsch? Oder bleibt er bei Kabel Deutschland Free?
Pakete Kabel Digital Türkisch und Kabel Digital Türkisch Premium empfangbar sein.Also dürfte er ab dann wohl auch bei Kabel Deutschland nicht mehr empfangbar sein im Free TV oder seh ich das falsch? Oder bleibt er bei Kabel Deutschland Free?
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Insider
Re: Samanyolu TV
Er sollte schon am 01.03. ins Pay-TV wechseln. Aber wenn er bei KBW jetzt wechselt, wird es bei der KDG auch so sein.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Ehrenmitglied
Eigentlich ist es durchaus möglich, allerdings bietet Kabel BW inzwischen andere International Pakete an als die KDG, bzw. sie stellt die Zusammensetzung der Programme selber her.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Samanyolu TV wird ganz aus dem Programm genommen bei KDG.
-
- Kabelfreak
HDfreak hat geschrieben:Samanyolu TV wird ganz aus dem Programm genommen bei KDG.
wo steht das denn? Aber was ich hier so lese über Kabel Deutschland kann ich mir das vorstellen

KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
-
- Insider
Bebe TV ist mal ein würdiger Ersatz. 

Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Ehrenmitglied
Quelle?Samanyolu TV wird ganz aus dem Programm genommen bei KDG.

Na und wie...lies mal was in der KDG-eigenen Zeitschrift die für die Wohnungswirtschaft bestimmt ist, über Bebe TV steht:Bebe TV ist mal ein würdiger Ersatz.
Das mag schon so sein, aber wenn man den Sender mehr als 5 Minuten anschaut wird man kirre...KABEL DIGITAL FREE TV Neu im frei empfangbaren Angebot ist der slowakische Sender BEBE TV. Das Programm richtet sich speziell an Kleinkinder von sechs Monaten bis drei Jahren und ihre Eltern. Es enthält Animationen, Zeichentrickserien und Musikeffekte. Es wurde unter Aufsicht von Kinderpsychologen entwickelt.

-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Also Bebe TV ist schon nervig. Meine 2 Neffen(2 und 4 Jahre alt) wollen den Sender zwar mal sehen. Selbst die aber bemerken die extreme Wiederholungsrate, das will was heißen. Die Musik dabei ist aber wirklich schon nach wenigen Minuten unerträglich.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Bebe TV ist wirklich schrecklich. Ich hoffe doch nicht, dass der nun ab Dienstag auch noch 24 Stunden senden wird.
Dann wird darauf rumgeritten, dass mit dem richtigen CI-Standard ja angeblich der Jugendschutz nicht eingehalten werden könnte usw.
Das ist auch so ein Käseblatt. Wenn ich lese, wie die CI+ hochloben.twen-fm hat geschrieben:lies mal was in der KDG-eigenen Zeitschrift die für die Wohnungswirtschaft

Dann wird darauf rumgeritten, dass mit dem richtigen CI-Standard ja angeblich der Jugendschutz nicht eingehalten werden könnte usw.

-
- Ehrenmitglied
Der absolute Overkill und ein einziger Alptraum!Bebe TV ist wirklich schrecklich. Ich hoffe doch nicht, dass der nun ab Dienstag auch noch 24 Stunden senden wird.

So isses, aber was will man denn von PR Blättern anders erwarten?Das ist auch so ein Käseblatt.