Beschiss bei KD die Mode und Kulanz ein Fremdwort ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Bubblegum
Insider

Re: Beschiss bei KD die Mode und Kulanz ein Fremdwort ?

Beitrag von Bubblegum »

(Stichwort: Betrug und Urkundenfälschung),
Viel Erfolg dafür, den Nachweis und den Vorsatz erbringen und vielen Kunden helfen.
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

Juido hat geschrieben:ach nein? worauf zu antworten sind die denn verpflichtet ?
naja bin sicher, wenn keine kohle mehr kommt, werden die sich schon melden.
mal schauen, wie es dann mit meiner verpflichtung ausschaut denen zu antworten...

das ist leider sehr klug gemacht bei kdg

per email oder bief sind sie laut AGB nicht verplichtet, dir zu antworten.
nur per telefon > per telefon ist es aber nicht rechtskräftig .....
mumpel
Newbie

Beitrag von mumpel »

Bubblegum hat geschrieben: Viel Erfolg dafür, den Nachweis und den Vorsatz erbringen und vielen Kunden helfen.
Leider bliebe nur die Urkundenfälschung übrig (Betrug liegt nicht vor da Widerruf akzeptiert).

Die Urkundenfälschung zu beweisen dürfte vor Gericht kein Problem sein. Irgendwo muss ja meine (angeblich vorhandene) Unterschrift unter einem Vertrag existieren. Ein Graphologe könnte dann erkennen, dass es sich nicht um meine Unterschrift handeln kann. Meine Unterschrift ist einmalig, die kann niemand nachmachen. Denn aufgrund eines "Schriftfehlers" unterschreibe ich niemals einheitlich. Also der Nachweis kann erbracht werden. Den "Vorsatz" hat dann der "Aussendienstmitarbeiter" begangen. Und KDG könnte/wird ihn dann entsprechend sanktionieren (um die Glaubwürdigkeit von KDG zu wahren). Aber ob es überhaupt soweit kommt weiss ich nicht.
BuschKind
Newbie

Beitrag von BuschKind »

Juido hat geschrieben:Einfach unfassbar was bei KD abgeht..

Folgendes...
Soweit so gut, neben dem üblichen Drohbrief von wegen Lastschrift her sonst auf die Fresse, haben die mir dann auf der nächsten Rechnung 1,50€ für Selbstüberweisung in Rechnung gestellt sowie weitere 1,50€ für Papier Rechnung. Soweit so gut, nur das ich bis heute diese Papierrechnung nicht erhalten habe.
Dein Grundbetrag ist 30,00 €
Die Papierrechnung +1,50 €
Selbstüberweisung +1,50 €
Gesamtbetrag = 33,00 € und nicht 28,50
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

OT
Bitte nicht Rechenbeispiele die zur Vereinfachung angeführt werden mit reellen Beträgen munter kombinieren und dann so einen unnötigen Beitrag hinterlassen ...

Irgendwie ist der Umgangston derzeit ein wenig "angespannt" im Forum :nein:
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

Juido hat geschrieben: ...die man selbst bei den Mittags-Talkshows nicht haben wollte..

...dem üblichen Drohbrief von wegen Lastschrift her sonst auf die Fresse

...der selbe Mist gefragt...

... wenigstens schon mal selber die schuhe binden kann...

...fast nen Bild gemalt, damit er diesen hochkomplexen vorgang halbwegs zu folgen...

...um 3€ beschissen....

---Schnautze langsma volll...
Pass mal auf Juido, wenn Du schon SO hier anfängst - glaubst Du ernsthaft dass Du hier Antworten a la "ja Du ARMER Bubi, Du hast ja SOOOO recht, mach so und so und so und dann löst sich alles in Wohlgefallen auf" zu hören bekommst?

Benutz mal die Sufu - Du wirst massenweise Fälle von Fehlberatungen an der Hotline finden. Nix neues für uns! Du wirst massenhaft Beiträge finden in denen es um Probleme bei der Abrechnung (vor allem wegen Selbstüberweisung) geht - nix neues für uns! Sorry wenn ich Dich entmutigen muß - aber Deine Story ist halt kein so großer Aufreißer wie Du denkst.

Hier sitzen ne Menge Leute vor dem PC die sich solchen Stuß wie Du ihn schreibst ständig durchlesen und dann versuchen so gut sie können zu helfen.

ABER: Helfen heißt nicht dass wir Dir erzählen was DU hören willst. Helfen heißt dass wir unsere Erfahrungen teilen. Dass wir das mitteilen was wir eben wissen - u.a. auch, dass KDG eben Geld verlangt bei Papierrechung + Selbstüberweisung. Mag ja sein dass DU das nicht hören magst - ist aber WURSCHT.
Helfen heißt auch dass wir den ein- oder anderen Tip geben wenn wir können - und je frecher und bodenloser so ein Einstiegspost kommt - desto weniger Motivation haben wir überhaupt was sinnvolles zu sagen.

Also arbeite mal an Deiner Ausdrucksweise - dann reden wir weiter.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Juido
Fortgeschrittener

Beitrag von Juido »

@Nibelungen
lol was bist du denn fürn vogel ?
einer von der sorte ohne eigenes leben der jedem posting hinterher hechelt um sich mal wieder um aufmerksamkeit bettelnd ins rampenlicht stellen zu können ?
lol 2800 postings in den letzten 17 monaten ? 5,5 postings pro tag im schnitt ?
machen kopp zu und kümmer die um deine eigene scheisse.
keiner hat dich gezwungen mein posting zu lesen und erst recht hat keiner um deinen narzistische selbst beweihräucherung gebeten
geh wo anders missionieren du möchtegern moral apostel
und jetzt ruf dein privat counselor von KD an und heul dich aus wie gemein heute wieder alle zu dir waren.
Online Petition gegen Traffic Shaping.
http://www.petitiononline.de/petition/s ... -co-kg/108
Stoppt die Drosselung durch Kabel Deutschland.
mimihopps
Fortgeschrittener

Beitrag von mimihopps »

Ich bin sprachlos!!!!!!! Sprachlos in welcher Art und Weise hier mit einander gesprochen wird. :cry:

Ich bin zwar nur eine *unwissende Frau*, aber ich bin davon ausgegangen das man hier sachlich argumentiert und nicht persönlich beleidigt.
Wenn ich hier ein Problem schildere, dann muss ich auch damit rechnen Dinge zu hören, die einem vielleicht nicht unbedingt gefallen. Oder das ich eventuell auch keine Hilfe bekomme. Jeder macht das hier freiwillig!!! Hier bietet jeder freiwillig seine Hilfe an oder setzt freiwillig sein Problem rein. Wunder kann man nicht erwarten, es handelt sich schließlich auch nur um Menschen.

Also geht doch netter und vorallem fair und sachlich mit einander um. Alles andere schreckt doch nur die ab, die echte Probleme haben, die trauen sich ja gar nicht zu fragen, wenn sie das lesen. :grin:
He-Du
Kabelexperte

Beitrag von He-Du »

Juido hat geschrieben:@Nibelungen
lol was bist du denn fürn vogel ?
einer von der sorte ohne eigenes leben der jedem posting hinterher hechelt um sich mal wieder um aufmerksamkeit bettelnd ins rampenlicht stellen zu können ?
lol 2800 postings in den letzten 17 monaten ? 5,5 postings pro tag im schnitt ?
machen kopp zu und kümmer die um deine eigene scheisse.
keiner hat dich gezwungen mein posting zu lesen und erst recht hat keiner um deinen narzistische selbst beweihräucherung gebeten
geh wo anders missionieren du möchtegern moral apostel
und jetzt ruf dein privat counselor von KD an und heul dich aus wie gemein heute wieder alle zu dir waren.
Zügel mal ein bisschen deine Worte!

Gruß
He-Du
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012

Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....

Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Hier ist nun Schluss und für Juido gibt es eine Verwarnung!