Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
tommyxd hat geschrieben:Also müsste ich ja ab 25 mai denn den sender nachdem ich neuen such durchlauf gemacht habe auch kriegen oder?
Wenn KDG sich dran hält, ja.
An was denn? Bisher hat sich die KDG ja noch nicht dazu geäußert. Und wie man hier im Thread lesen konnte, dürfen wir uns über nichts beschweren und auch nichts erwarten, was eine Einspeisung von sixx anbelangt, da ja nur der Sender behauptet, bei der KDG eingespeist zu werden und nicht die KDG selber.
Also lieber gar nicht mehr dran denken.
das stimmt so nicht ich hatte schon mal die Mail gepostet
ich zitiere mich mal selber
Steffen30muc hat geschrieben:das hab ich heute bekommen
Sehr geehrter .........
Natürlich wird auch Kabel Deutschland den Frauensender sixx in ihrem digitalen Free TV-Angebot verbreiten. Leider konnte die Aufschaltung in unseren Netzen aus technischen Gründen nicht zeitgleich zum Sendestart erfolgen. Die Aufschaltung wird voraussichtlich zum 25. Mai 2010 erfolgen.Kabel Deutschland wird hierzu gesondert informieren. Sofern Sie im Besitz eines Kabel Digital-geeigneten Receivers sind, müssen Sie gegebenenfalls nur noch einen Sendersuchlauf durchführen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
Kundenservice
99116 Erfurt
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Na ja, mir musste das nicht sagen, sondern dem oder denen, die uns allen sagen, dass wir uns nicht aufregen und nichts erwarten dürfen, weil es keine offiziellen Verlautbarungen (also PM) gibt.
Also heute kommt sixx
und laut eines anderen beitrags auch die privaten in hd, welcher aber totaler quatsch ist
übrigens fällt mir grad ein... hat kdg bezüglich sixx schon eine pm rausgegeben?
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Also bei mir steht ja nun der sender sixx im receiver drinne da steht nun das der nicht freigeschaltet ist was heißt das denn müsste ich da bei kd anrufen weil den receiver habe ich ja nur weil ich sky kunde bin
sixx gehört zum Kabel Digital Free Paket (Private Sender) und muss extra freigeschaltet werden. Das Paket kostet 2,90 Euro monatlich und 14,95 Euro einmalig für die Freischaltung. Hast Du nur Sky Programme (z.B. Sky Welt) auf Deiner SC drauf?
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
Was ich schon sagte. sixx wird von KDG angeboten. Du braust das Kabel Digtal Free Paket.
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.