Der Rückhol-Thread

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
digitTViewer
Kabelfreak

Der Rückhol-Thread

Beitrag von digitTViewer »

Soeben habe ich einen Anruf von Sky (0180/2001534) bekommen, obwohl ich seit bald einem Jahr kein Kunde mehr bin. Ich habe der Dame am Telefon gesagt, sie soll mich in 5 Minuten zurückrufen, weil ich gerade beschäftigt bin. So habe ich nochmal seelisch und moralisch Zeit, mich auf dieses Verkaufsgespräch vorzubereiten.

Man hatte mich einfach so nach fast einem Jahr angerufen und gefragt, ob ich vielleicht nochmal Kunde werden möchte. Die Frage der CAin war, wieviel ich denn bereit wäre zu bezahlen. Ich sagte, mehr als 20€ ist mir das Programm nicht wert, egal wie toll es ist. Sport und HD interessieren mich nicht.

Man hat mir jetzt also Sky Welt + Sky Film für 16,90€ bei 12 Monaten Laufzeit ohne Aktivierungsgebühr und sofortiger Freischaltung der KDG-Smartcard ohne 7,50€ Versandkostenpauschale angeboten. Wenn ich nach den 12 Monaten nicht ins teurere Abo rutschen will, soll ich einfach wie immer kündigen sagte die Dame ! Das habe ich angenommen. Die Dame hat nach meiner Smartcardnummer gefragt und siehe da, das Programm ist freigeschalten worden. Und wenn die preislich gelogen haben, gibt es ja noch das Widerrufsrecht, da es sich um einen Fernabsatzvertrag handelt. Hatte damals auch geklappt, so konnte ich den Übergang von Premiere zu Sky mit dem Countdown quasi gratis sehen.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
allooo5
Newbie

Re: Der Rückhol-Thread

Beitrag von allooo5 »

habe das gleiche angebot auch angenommen. Dazu habe ich noch einen HD-Leihreceiver für 12 Monate für 19€ (+ 7,50 € Versandkosten) rausgehandelt.... Freigeschaltet wurde sofort. Schriftliche Bestätigung ist noch nicht da. Habe am Telefon extra gefühlte 100000 mal nachgefragt damit alles auch wie besprochen :kater: abläuft. Hoffe das wird alles klappen ansonsten.... schriftlicher Wiederruf... !

Mfg,

allooo5
digitTViewer
Kabelfreak

Beitrag von digitTViewer »

allooo5 hat geschrieben:Habe am Telefon extra gefühlte 100000 mal nachgefragt damit alles auch wie besprochen :kater: abläuft. Hoffe das wird alles klappen ansonsten.... schriftlicher Wiederruf... !
Ich habe mich jetzt ins Online-Kundencenter eingeloggt. Leider steht da nur "1 Programmpaket 19,99€" - Schöner Mist. Im Moment sind alle Kanäle freigeschaltet. Aber wieso versprechen die einem was und buchen irgendwas anderes? Von wegen Sky hat sich geändert, die beschei... weiterhin wie sie nur können. Der Ersteindruck beim neuen Versuch mit Sky ist schonmal vom Service her schlecht. Von der Kundennummer her ist es sogar ein Vertrag, den ich vor 4 Jahren beendet hatte. Soviel zum Datenschutz. Premiere fischt Daten und löscht die nie wieder. Die Rückholhotline (0800-33046236) meinte, die Daten werden erst morgen aktualisiert sein. Gestern waren die noch überfreundlich. Die Dame heute hatte bereits einen viel raueren Ton.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Da ich mich ziemlich oft beschwert hab bei SKY(man hat mir ein Abo zu anderen Konditionen angeboten, als es mich jetzt kostet) bin ich jetzt in so was Ähnliches reingerutscht.
Gutschrift für das bereits zu viel bezahlte + für den Rest der Vertragslaufzeit ein Paket gratis bzw. 10€ Rabatt(bei mir, da ich WELT + HD hab)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

Die brauchen wieder Abonnenten. Die knallharte Linie hat nicht funktioniert (wie auch) und nun wird wieder mit günstigen Abos geworben.

Hab seit öh, 2007 nen Vertrag - war damals ein günstiges Ding (3 Pakete zum Preis von 2 - damals gab es 3 verschiedene Pakete die nix mit Sport zu tun hatten - heute sind das nur noch 2). Diese Art Vertrag gibts schon lang nicht mehr. Wurde mir aber immer wieder verlängert - jetzt im April auch wieder. Immer für 1 Jahr - ich kündige halt immer brav 11 Monate vor Ablauf. Hieß mal dass es das nun nicht mehr geben würde - aber mein Vertrag lief "spät" genug aus um wieder in die "wir brauchen alle egal wie" - Kategorie zu fallen.

Ich werd nicht mehr als die 20 Euro/Monat zahlen - mehr ist mir das nicht wert. Wenn das wirklich mal nicht mehr funzt - weg mit Sky. Sooo wichtig ist es dann einfach nicht. Es kommt schon viel - und eben viel Wiederholungen. Vieles was ich nicht mag. Ok - das macht mir keine grauen Haare - aber genau deshalb zahl ich halt nur bis zu ner bestimmten Grenze.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
thegoat
Newbie

Beitrag von thegoat »

digitTViewer hat geschrieben:Soeben habe ich einen Anruf von Sky (0180/2001534) bekommen, obwohl ich seit bald einem Jahr kein Kunde mehr bin. Ich habe der Dame am Telefon gesagt, sie soll mich in 5 Minuten zurückrufen, weil ich gerade beschäftigt bin. So habe ich nochmal seelisch und moralisch Zeit, mich auf dieses Verkaufsgespräch vorzubereiten.

Man hatte mich einfach so nach fast einem Jahr angerufen und gefragt, ob ich vielleicht nochmal Kunde werden möchte. Die Frage der CAin war, wieviel ich denn bereit wäre zu bezahlen. Ich sagte, mehr als 20€ ist mir das Programm nicht wert, egal wie toll es ist. Sport und HD interessieren mich nicht.

Man hat mir jetzt also Sky Welt + Sky Film für 16,90€ bei 12 Monaten Laufzeit ohne Aktivierungsgebühr und sofortiger Freischaltung der KDG-Smartcard ohne 7,50€ Versandkostenpauschale angeboten. Wenn ich nach den 12 Monaten nicht ins teurere Abo rutschen will, soll ich einfach wie immer kündigen sagte die Dame ! Das habe ich angenommen. Die Dame hat nach meiner Smartcardnummer gefragt und siehe da, das Programm ist freigeschalten worden. Und wenn die preislich gelogen haben, gibt es ja noch das Widerrufsrecht, da es sich um einen Fernabsatzvertrag handelt. Hatte damals auch geklappt, so konnte ich den Übergang von Premiere zu Sky mit dem Countdown quasi gratis sehen.
Das würde micha uch interessieren. Hat man eine Chance so ein Angebot auch als Neukunde auszuhandeln?
noname_
Fortgeschrittener

Beitrag von noname_ »

Hatte bisher kein Rückhol- Angebot erhalten, bei eingetragener Kündigung zu Ende Juni. Einzig wurden mir alle "Welt" Kanäle freigeschaltet - super :wand: - is ja fast alles eh im KD Home drinne. Darin enthalten das standard Angebot, wobei das Paket bis Ende August nur 16,90 Euro kostet, egal was ich buche. Nein Danke. Möchte nur Sport + Buli für die alten Konditionen 20 Euro - ansonsten schaue ich lieber die Sportschau. Für das eine Buli Spiel in der Woche bei laufender Saison und einigen F1 Rennen, komm ich eh kaum zum schauen, somit ist der Schmerz bei 20 Euro schon sehr groß. Dazu kommt, dass ich nicht weiter bereit bin mir zwei Receiver hinzustellen, nur weil Sky sich querstellt die G09 freizuschalten. Also wer auch immer den schwarzen Peter zieht und mich anrufen muss, wird es sehr schwer haben.
JayJay
Newbie

Beitrag von JayJay »

Mir wurde erst das gesamte Sky-Programm für 16,90 € bis Ende August und danach dann 44,90 € für Sky Welt + Bundesliga + Sport angeboten. Nein, danke. Dann Sky Welt + Bundesliga + Sport für 32,90 € pro Monat. Der Sky-Mann ruft jetzt nächste Woche wieder an. Ich hoffe ja, dass ich noch Sport HD dazu bekomme, ohne mehr zu bezahlen. Das Sky Welt Paket können sie dafür getrost behalten. Aber darauf werden die sich gewiss nicht einlassen. Naja, ich verlänger dann wohl ersma nicht und lass meinen Vertrag Ende Juni auslaufen, obwohl 32,90 € ganz ok wäre. Aber eben nur SD und nicht alles HD wie bei T-Home Entertain.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

JayJay hat geschrieben: Aber eben nur SD und nicht alles HD wie bei T-Home Entertain.
Was ist denn alles bei Entertain in HD?
Bundesliga mehr auch nicht + 5 HD Sender (ARD,ZDF,Arte ,Anixe HD und MTVNHD)
Da gibt es bei SKY mehr, sollte man im Ausbaugebiet wohnen.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
JayJay
Newbie

Beitrag von JayJay »

Ich meinte die Bundesliga. Ob ARD und ZDF jetzt in HD sind, hat nicht wirklich einen Mehrwert. Aber Fusi in 1080 ist schon ganz geil!