Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Bis wann wird das da sein? Sagen wir, in 2 Tagen kommt das Modul und die Smartcard, funktionirt dann der digitale Empfang sofort? Oder wird der erst nach Tagen eingestellt?
Modul und Smartcard dauert etwa 3 - 5 Werktage. Normaleweise ist die Karte sofort freigeschaltet. Wenn nicht, Freischaltsignal von der Hotline holen.
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
Bin so aufgeregt Nicht dass ich was falsch mache...
Gibt es eig. auch eine Möglichkeit, alles wieder "zurückzuschicken" ?
Also hab ich vll 2 Tage Zeit zum Testen und wenn es mir nicht gefällt, zurückschicken?
Bei Dir hört es sich nach einer Neubestellung an:
Da das Modul ja nur über KD zu beziehen ist und nicht im Handel, besteht ein 14 tägiges Widerrufsrecht.
Für das bei Erstabschluss (von KD "freundlicherweise") eingebundene Testabo Kabel Digital Home gibt es eine Testphase - Soll es nicht gehalten werden, muß die Kündigung innerhalb der ersten Hälfte des Testphase an KD gehen.
Aber die Smartcard ist dann schon genau die richtige für das Modul oder? Müsste ja schons ein oder? Weil ich gelesen habe, dass nur bestimmte Karten für bestimmte Module gehen..
Geht das auch wenn der fernsehen nur ein ci modul und man eine ci plus modul bekommt kann man den alles sehe mit den ci plus oder nicht ! für die 2,90 €uro im monart!
Mit Freundlichem Grüßen
M Bunjes --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- TV Gerät: Samsung LE32B450 - LCD-TV 32 Zoll / 81 cm 16:9 "HD-Ready"
Receiver: Humax PR-HD2000C (FW PZCNA 1.00.10) & geeignet für KD/Premiere HD/SKY HD
Receiver: Sagemcom RCCI88-320 (FW ???) & geeignet für KD/Premiere HD/SKY HD
Anschluss: Kabel Anschluss KD
Kabel-Netz: Oldenburg II (nicht ausgebaut)
Pay-Abo's: Kabel Digital Premium+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD komplett ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
chatmarci hat geschrieben:Geht das auch wenn der fernsehen nur ein ci modul und man eine ci plus modul bekommt kann man den alles sehe mit den ci plus oder nicht ! für die 2,90 €uro im monart!