Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Reicht ja schon, dass es die teuer bezahlten PayTV Sender teilweise net auf die Reihe kriegen richtig auf 16:9 umzuschalten (History, 13th Street....).
Also die habens irgendwie schon drauf die Jungs bei der KDG, die müssen mir mal ihre Drogen empfehlen, die die nehmen, weil das ist echt ne Marktlücke...
Naja ich bin mal gespannt was auf die TEST Sender kommt, ich komm ja auch bald nicht drumrum mir nen Modul bei der KDG zu holen, hab von meinem TV das CI+ Modell bekommen und net mehr das CI
Meine Produkte: Fernsehen:
-Kabel Digital Home HD + Privat HD
-Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + HD Internet: [ externes Bild ]
Meine Geräte:
Samsung UE40B6000 LED TV 40"
Humax S HD 3 mit Festplatte (Sky+) und G02
Fritz!Box 6360 "Homebox 2"
Also die Test 1-5 sender werden meiner ansicht nach definitiv die privaten hd sein! HD kennung ist da und die blaue LED leuchtet auch auf.
Nur da stellt sich für mich die frage, was es für einen sinn hat test 1-5 aufzuschalten, die könnten doch gleich mit rtl hd... füllen.
die zweite frage ist, wie lange es die platzhalter ohne sender geben wird?
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Juhu... Pro7, Sat1, Kabel1 sowie RTL und Vox HD in einem Transponder/Frequenz: Beste KabelDeutschland HD Pixelmatsch Qualität... zum glück gibt es Satellit. *******
P.S Wetten das die Vorraussetzung für die Privaten HD Sender ein CI+ Fähiger empfänger ist? *grins*
Wer da keine Linux Kiste hat, wird wohl die A-Karte gezogen haben.
******: Habe ich im DF-Forum irgendwo gelesen, falls das nicht stimmt, bitte korregieren ^^
Kabel Deutschland Internet & Telefon 100
Cisco EPC 3212 + Fritz!Box 7390 (+ KDG HomeBox 7270 als Reserve im Karton)
Das ist ja krass, was die KDG da wieder gezaubert hat. CNBC, Sky News und Fashion TV zusammen , aber Daystar, Russia Today bleiben 24 Stunden , was für ein Schwachsinn. BVN, France 5 und France 24 ganz raus . Wer hat das zu verantworten. Das muss wohl keiner verstehen .
können auch andere Sein hab mal geschaut was es noch so gibt bei anderen und da kommt schon was zusammen
Anixe HD ,Servus TV HD,Mezzo HD ,Rush HD ,und so weiter mal sehen was so kommt
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick