Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Steffen30muc hat geschrieben:können auch andere Sein hab mal geschaut was es noch so gibt bei anderen und da kommt schon was zusammen
Anixe HD ,Servus TV HD,Mezzo HD ,Rush HD ,und so weiter mal sehen was so kommt
Denk ich wäre sehr unwahrscheinlich. Anixe HD servus TV HD ja, aber wenn dann auf einen anderen kanal und die anderen wie mezzo hd nein
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Diese Sender hätte man auch alle direkt aufschalten können, ohne vorher zu "testen". Ich denke das es sich hier nur um die privaten HD Sender handeln kann, und aktuell getestet wird, wie man am besten die D Karten ausschließt
Bravo KDG, das wird bestimmt der große Durchbruch
Schrottsender durch weitere Schrottsender auszutauschen, das wird bestimmt etliche neue Kunden bringen
Ein Glück ich habe meine beiden Home Abos gekündigt (nur noch einen Monat)
KDG, ihr seid einfach nur oberpeinlich
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur)
Die Testen ja nichts kommt ja gar nix auf den 5 Sendern so wie ich das lese
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
zu 100 % haben die die tests 1-5 nur wegen der verschlüsselung eingespeist. und wenn das alles nach wunsch der kdg geht, dann wird umbenannt und mit rtl hd sat1 hd und co. gefüllt
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!