ACHTUNG ICH BIN AUF KABEL DEUTSCHLAND REINGEFALLEN
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: ACHTUNG ICH BIN AUF KABEL DEUTSCHLAND REINGEFALLEN
AHA Die Werber sind zufrieden.
Ja, was sollen die auch anderes sagen. Mit der Wahrheit würden sie sich ja das eigene Geschäft verderben.
TATSACHE: Ich habe noch nie jemanden geworben. Würde mich auch schämen bei meinen Erfahrungen. ABER:
Auch 8 Leute aus meinem Bekanntenkreis haben bereits wieder gekündigt. Und das zu Recht.
Ja, was sollen die auch anderes sagen. Mit der Wahrheit würden sie sich ja das eigene Geschäft verderben.
TATSACHE: Ich habe noch nie jemanden geworben. Würde mich auch schämen bei meinen Erfahrungen. ABER:
Auch 8 Leute aus meinem Bekanntenkreis haben bereits wieder gekündigt. Und das zu Recht.
-
- Insider
Bitte berücksichtigen, dass man durchaus "werben" kann, ohne einen Hintergrund zu vermuten, dass dadurch das Einkommen erzielt wird. So mancher Kunde nimmt diese Werbeprämien halt mit - und dafür sind die da.AHA Die Werber sind zufrieden.
-
- Ehrenmitglied
Genau solche Aussagen meine ich wenn ich von totalem Realitätsverlust spreche. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mit etwas anderem.delfin hat geschrieben:AHA Die Werber sind zufrieden.
-
- Fortgeschrittener
Also über die Geschwindigkeit kann ich mich nicht beschweren, habe fast immer volle 32000 anliegen. Was stimmt, ist der mieserable Kundendienst nebst Abrechnungsstelle. Wobei man leider sagen muß, das auf manchen Stellen Tro..el sitzen. Aber das ist leider bei anderen Anbietern auch nicht besser. Ich hatte bei der Telekom z.B. eine Reklamation des Routers ( Defekt) während der Garantiezeit, da bekam ich doch von einem "kompetenten" Mitarbeiter die schriftliche Antwort - Router kann nicht getauscht werden, da ich ihn ja schon benützt habe.
-
- Newbie
Was Kleinkinder anscheinend immer vergessen: Es gibt nicht nur Schwarz oder Weiß. Es gibt eine Menge dazwischen.delfin hat geschrieben:Auch 8 Leute aus meinem Bekanntenkreis haben bereits wieder gekündigt. Und das zu Recht.
Bei mir ist das umgedreht: Hier im Haus hatte zuerst eine Mieterin Internet per Kabel, ich habe mich weiterhin mit DSL rumgeärgert. Da die Mieterin mit KDG immer zufrieden war, habe ich mich auch dazu entschlossen und bin seit kurzem auch per Kabel online. Und - den typischen Support per Textmakros ausgenommen, was aber leider fast überall so ist - recht zufrieden. In meinem Bekanntenkreis gibt es noch ein paar mit Internet per Kabel und von keinem habe ich besondere Klagen gehört. Kann aber eigentlich nicht sein, denn KDG ist ja soooo schlecht. Oder wie oder was?
-
- Newbie
Guten Abend,
ich habe noch eine Frage zum Verständnis. Der Sachverhalt ist mir nicht ganz klar geworden.
1. thomas088 hat Internet und Telefon per Hotline bestellt
2. thomas088 hat gesagt, dass noch ein Vertrag bis 02.04.2010 bei DTAG läuft (Internet und Telefon???)
3. Mitarbeiter hat gesagt, kein Problem kündigen wir aufgrund der Portierung
4. Auftrag wurde bearbeitet
Jetzt aber mein Verständnisproblem, muss man Internet nicht persönlich kündigen? Ich unterstelle, dass das im Gespräch unterging. Somit konnte die DTAG den Festnetzvertrag nicht aufheben, da ja noch der Internetvertrag lief.
Ich musste den Internetvertrag persönlich kündigen und KDG hat den Festnetzvertrag gekündigt. Ist das heute nicht mehr so?
MfG memo
ich habe noch eine Frage zum Verständnis. Der Sachverhalt ist mir nicht ganz klar geworden.
1. thomas088 hat Internet und Telefon per Hotline bestellt
2. thomas088 hat gesagt, dass noch ein Vertrag bis 02.04.2010 bei DTAG läuft (Internet und Telefon???)
3. Mitarbeiter hat gesagt, kein Problem kündigen wir aufgrund der Portierung
4. Auftrag wurde bearbeitet
Jetzt aber mein Verständnisproblem, muss man Internet nicht persönlich kündigen? Ich unterstelle, dass das im Gespräch unterging. Somit konnte die DTAG den Festnetzvertrag nicht aufheben, da ja noch der Internetvertrag lief.
Ich musste den Internetvertrag persönlich kündigen und KDG hat den Festnetzvertrag gekündigt. Ist das heute nicht mehr so?
MfG memo
-
- Kabelfreak
@memo:
Das kommt immer auf die vorherige Vertragsart beim vorherigen Anbieter an.
Um beim beispiel T zu bleiben:
alte Vertragsformen: Festnetzanschluss - dazu DSL-Vertrag - dazu Internet-Zugangs-Vertrag,
neue Vertragsformen: Call&Surf alles inclusive
Wenn also gelegentlich einer Portierung KDG beim alten Anbieter eine alte Vertragsform kündigt, dann kündigen sie den alten Anschluss, nicht aber DSL und Internet-Zugang, das sollte der Kunde schon getan haben.
Bei den neue(re)n Vertragsformen geht alles in einem Rutsch.
Es ist schon Pflicht des Kunden, zu wissen, was er da tut - oder er bezahlt eben länger und / oder mehr.
Das kommt immer auf die vorherige Vertragsart beim vorherigen Anbieter an.
Um beim beispiel T zu bleiben:
alte Vertragsformen: Festnetzanschluss - dazu DSL-Vertrag - dazu Internet-Zugangs-Vertrag,
neue Vertragsformen: Call&Surf alles inclusive
Wenn also gelegentlich einer Portierung KDG beim alten Anbieter eine alte Vertragsform kündigt, dann kündigen sie den alten Anschluss, nicht aber DSL und Internet-Zugang, das sollte der Kunde schon getan haben.
Bei den neue(re)n Vertragsformen geht alles in einem Rutsch.
Es ist schon Pflicht des Kunden, zu wissen, was er da tut - oder er bezahlt eben länger und / oder mehr.
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Newbie
Ich weiß nicht, was ihr immer für Probleme mit euren Telefon/Internat-Anbieter habt. War bisher bei vier verschiedenen ANbietern und hatte bei keinem ein größeres Problem uind vor allem keines, dass sich nicht mit einem (!) Anruf, Brief oder Mail beseitigen hätte lassen.
Vielleicht sollte man mal auf die andere Seite der Kommunikation schauen oder mit einer alten Pokerweisheit ausgedrückt:
Vielleicht sollte man mal auf die andere Seite der Kommunikation schauen oder mit einer alten Pokerweisheit ausgedrückt:
If you can't spot the sucker, it's you
-
- Newbie
Vielen Dank an alle ehrenamtlichen Mitarbeiter von Kabel-Deutschland.
Was einige hier schreiben .
Was einige hier schreiben .
-
- Forenmutti
Leichenschänder - das fällt Dir JETZT auf? Ganze 25 Tage nach dem letzten Post...
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.