ACHTUNG ICH BIN AUF KABEL DEUTSCHLAND REINGEFALLEN

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
EdeVau
Kabelfreak

Re: ACHTUNG ICH BIN AUF KABEL DEUTSCHLAND REINGEFALLEN

Beitrag von EdeVau »

Er hat doch geschrieben, dass er 30 Jahre T-Kunde war, damals konnte er erst mit 21 Verträge abschließen,
also muss er mindestens 50 sein.
Da geht es halt nicht mehr soooo schnell :wink2:
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
Silverio
Ehrenmitglied

Beitrag von Silverio »

Naja, vor 30 Jahren war die Volljährigkeitsgrenze auch schon bei 18 Jahren...
Zudem kann man ja auch T-Com "Kunde" sein, ohne einen eigenen Vertrag. Will heißen: Als Kinde wohnt man bei den Eltern und nutzt dort die Infrastruktur. Daraus bekommt man ja auch Erfahrungen über den Anbieter.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
chepri

Beitrag von chepri »

Außerdem wird er voll ausgelastet sein:
thomas088 hat geschrieben:Vertrag/Beschwerden/Antworten/Kulanzangebot/alles vorhanden!!!!!
Wer etwas benötigt oder Fragen hat,Mail an Thomasß88@gmx.de