Kein MTV und Nickelodeon???
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Kein MTV und Nickelodeon???
Hallo!
Bin bei Kabel Deutschland (Bayern) und empfange seit kurzem kein MTV und Nickelodeon mehr. Wurden die Sender verlegt? Wenn ja, wo? Danke schon mal.
Bin bei Kabel Deutschland (Bayern) und empfange seit kurzem kein MTV und Nickelodeon mehr. Wurden die Sender verlegt? Wenn ja, wo? Danke schon mal.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Kein MTV und Nickelodeon???
Suchlauf machen, die befinden sich nun auf S26 (346 MHz).snowboarderx hat geschrieben:Hallo!
-
- Fortgeschrittener
...diese Änderung auf S26 betrifft ja auch TV 5 Monde und Bloomberg. Sollte man diese Änderungen nicht auch in den Sticky "Änderungen ab 25.5.2010" aufnehmen? Hätte ich diesen Thread hier nicht eben per Zufall gefunden, würde ich jetzt dumm da stehen...
Grüße,
Taucher
Grüße,
Taucher
-
- Newbie
Also ich wohn in SH und bei mir sind MTV und Eurosport2 weg.
Mal gucken ob der Suchlauf Erfolg bringt
Mal gucken ob der Suchlauf Erfolg bringt

-
- Newbie
hm, bei mir sind alle seit dieser Woche weg und im Gegensatz zum Platzwechsel der HD Sender hilft der Suchlauf diesmal gar nüx :-/ Fehlermeldung ebenfalls "auf diesem Sender wird zur Zeit nicht gesendet..."
morgen mal bei KD anrufen, will BBC world und ES2 wieder :-/
morgen mal bei KD anrufen, will BBC world und ES2 wieder :-/
-
- Newbie
jap bei mir sind sie auch weg. Auch der Suchlauf brachte keinen Erfolg. Hoffe die tauchen bald mal wieder auf
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Wenn Suchlauf nicht hilft, Werksreset durch führen. Ist zwar ärgerlich, da die ganzen Einstellungen verloren gehen.mb_01 hat geschrieben:jap bei mir sind sie auch weg. Auch der Suchlauf brachte keinen Erfolg. Hoffe die tauchen bald mal wieder auf
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
Jetzt hab ich völlig vergessen da heute mal anzurufen.
Wenns nur der Werksreset beseitigt....naja dann muss das halt
Ich pack zur Sicherheit nochmal nen zweiten Receiver aus...nicht ,dass es doch was KD-Seitiges ist...bei meiner Philipps Kiste ist das anpassen der Senderliste immer nen recht stressiger Job.
Wenns nur der Werksreset beseitigt....naja dann muss das halt

-
- Newbie
also ich hab einen Reset gemacht und jetzt hab ich wieder alle Sender auch Eurospor etc. *Ironie an* Auch sixx ist gott sei dank dabei *ironie aus*
-
- Newbie
wow hast du ein Glück. ein Leben ohne sixxx könnte man(n) sich wohl gar nicht mehr vorstellen
nachdem bei mir auch gerade Sender aus dem HD Paket die Biege gemacht haben und nur noch Schwarz zeigten hat doch gerade der Nervfaktor die Faulheit besiegt und nachm Werksreset läuft nun der Factory Reset.
Und bitte bitte bitte liebes KD. Lasst die Finger von den Frequenzen. Besonders wenn hinterher son Schrott wie sixxx bei rum kommt.
Edit: So, da sind se wieder. abgesehen von NatGeo und History HD, die bleiben schwarz ohne Fehlermeldung und das EPG ist von 18:00 Uhr

nachdem bei mir auch gerade Sender aus dem HD Paket die Biege gemacht haben und nur noch Schwarz zeigten hat doch gerade der Nervfaktor die Faulheit besiegt und nachm Werksreset läuft nun der Factory Reset.
Und bitte bitte bitte liebes KD. Lasst die Finger von den Frequenzen. Besonders wenn hinterher son Schrott wie sixxx bei rum kommt.
Edit: So, da sind se wieder. abgesehen von NatGeo und History HD, die bleiben schwarz ohne Fehlermeldung und das EPG ist von 18:00 Uhr