Kabel Deutschland beauftragt...
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Kabel Deutschland beauftragt...
heute war tatsächlich der "kabelmann" da und hat mir das modem angeklemmt.
zwar steht im KD-kundencenter, ich hätte den 29 euro tarif gebucht (und auch eine Mindestvertragslaufzeit sucht man vergeblich), aber ich denke schon, dass die das mitgekriegt haben, dass es der 22,90€ tarif für 12 monate ist!
gibt es bei KD eigentlich 24 monate MVLZ?
btw: weiß jemand, wie ich die telefonie und WLAN mit meinen bestehenden geräten hinkriege (FBF 7270 und Gigaset ISDN). Ich meine mal etwas von "Einstellungen durch Anbieter zulassen" in der FritzBox gelesen hätte. Aber wie verkabel ich das, dass das Telefon wieder geht? Das Thomson KD-Modem hat nämlich nur die Analogstecker hinten dran
hier das ISDN-telefon, was dran soll:
[ externes Bild ]
hier die FB 7270, die für WLAN sorgen soll:
[ externes Bild ]
und das soll alles mit dem hier verkabelt werden:
[ externes Bild ]
vielen dank für eure hilfe!
zwar steht im KD-kundencenter, ich hätte den 29 euro tarif gebucht (und auch eine Mindestvertragslaufzeit sucht man vergeblich), aber ich denke schon, dass die das mitgekriegt haben, dass es der 22,90€ tarif für 12 monate ist!
gibt es bei KD eigentlich 24 monate MVLZ?
btw: weiß jemand, wie ich die telefonie und WLAN mit meinen bestehenden geräten hinkriege (FBF 7270 und Gigaset ISDN). Ich meine mal etwas von "Einstellungen durch Anbieter zulassen" in der FritzBox gelesen hätte. Aber wie verkabel ich das, dass das Telefon wieder geht? Das Thomson KD-Modem hat nämlich nur die Analogstecker hinten dran
hier das ISDN-telefon, was dran soll:
[ externes Bild ]
hier die FB 7270, die für WLAN sorgen soll:
[ externes Bild ]
und das soll alles mit dem hier verkabelt werden:
[ externes Bild ]
vielen dank für eure hilfe!
-
- Fortgeschrittener
anbinbung der fbf:
http://www.avm.de/de/Service/Service-Po ... /12736.php
das isdn-endgeraet anschliessend an fons0. es kann so nur eine line am thomson genutzt werden.
http://www.avm.de/de/Service/Service-Po ... /12736.php
das isdn-endgeraet anschliessend an fons0. es kann so nur eine line am thomson genutzt werden.
carstenheinrich.com
-
- Fortgeschrittener
und sonst kein kabel? die telefondaten wandern doch nicht durch den LAN-stecker, oder?
muss ich nicht irgendwie die DSL/TEL Buchse mit der Telefonbuchse des KD-Modems verbinden?
muss ich nicht irgendwie die DSL/TEL Buchse mit der Telefonbuchse des KD-Modems verbinden?
-
- Fortgeschrittener
y-kabel natuerlich mit schwarzen ende unter verwendung des tae-f adapters und des tae adapters des kabelmodems/mta an eine der lines. graues ende bleibt unbenutzt.
carstenheinrich.com
-
- Insider
ich frag mich grad, wie eine fritzbox von 1&1 bei einem kabel deutschland anschluss laufen soll?
is die fritzbox geflashed oder wie?
is die fritzbox geflashed oder wie?
-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener
Vielen Dank für Eure Hilfe. Nachdem das Verkabelungsproblem nun geklärt ist, hab ich noch ne kleine OT-Frage
Sind die 24,95 Bereitstellung irgendwie umgänglich?
Und: Kann ich das Sicherheitspaket per Mail oder Fax irgendwo kündigen?
Viele Grüße!
Sind die 24,95 Bereitstellung irgendwie umgänglich?
Und: Kann ich das Sicherheitspaket per Mail oder Fax irgendwo kündigen?
Viele Grüße!
-
- Kabelfreak
Leider NEIN.naddel81 hat geschrieben:Sind die 24,95 Bereitstellung irgendwie umgänglich?
Das Sicherheitspaket kannst Du auch per EMail kündigen, am besten gleich.
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Newbie
Wähend naddel ihren Anschluss schon hat, warte ich immernoch auf eine Rückmeldung oder Auftragsbestätigung...