Guten Abend,
nun folgt die Fortsetzung:
ich habe an dem 17.05.10 die Aprilrechnung wo zu diesem Zeitpunkt noch offenstand überwiesen. Nun habe ich heute bei der Mahnabteilung angerufen wann ich denn nun endlich entsperrt werde.
Nun kommt der Hammer, meine Überweísung wurde am 25.05.10 verbucht (wegen Pfingsten) aber sie können mich nicht Freischalten da die aktuelle Rechnung (Mai) mit Rechnungsstellung 25.05.10 noch nicht beglichen ist - diese Rechnung habe ich noch gar nicht.
Laut Aussage der Mahnabteilung müssen diese Rechnungen auch erst am 01.06.10 beim Empfänger sein. Wie soll man was zahlen wo man nicht mal weiß was mal zahlen muss ??????
Weitere Aussage, mann ist mit der Rechnung im Verzug sobald diese gestellt wurde - also mit Rechnungsdatum. Dies wurde eingeführt als das neue Rechnungssystem eingeführt wurde. Davor wurde auch nur die offene Rechnung und nicht die aktuelle angemahnt.
Ich lies mir dann die Rechnungssumme und die Rechnungsnummer geben und habe diese gleich noch online überwiesen auch wenn ich die Rechnung noch nicht habe. Mal schauen wenn ich dann das nächste mal anrufe was mit der Entsperrung ist, dann heißt es bestimmt ich habe die Junirechnung noch nicht beglichen die am xx.06.10 in Rechnung gestellt wird sorry für den sarkassmus.
Habe heute dann auch einen Brief an die Geschäftsführung geschrieben, mal schauen ob das was bringt.
Ich schätze mal das noch keiner hier die Mairechnung hat.
schönen abend noch.
Michael
Sperrung Smartcard und Internet obwohl neue Rechnung erst ..
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Sperrung Smartcard und Internet obwohl neue Rechnung ers
Ich habe die Mairechnung mittlerweile bekommen. Das hildt dir allerdings nicht weiter.dreamer70 hat geschrieben:Ich schätze mal das noch keiner hier die Mairechnung hat
Bei dem neuen Rechnungssystem hat mal jemand richtig nachgedacht
Richtige Profis halt.
Guß Gastanmeldung
-
- Newbie
das neue Rechnungssysteme ist voll für Tonne, wurde aber jetzt auch schon öfters hier im Forum geschrieben. Der MA von der Mahnabteilung meinte zu mir, weil ich sagte, das der Kunde eigentlich bei dem neuen Rechnungssystem der gea[zensiert] ist, das das wohl stimme und er sich das den ganzen Tag anhören muss, er aber da nicht der richtige ansprechpartner ist und er mir den Tip gibt sich direkt bei der Geschäftsführung zu beschweren.
Dies habe ich heute auch auf den Postweg gebracht,mal schauen was dabei raus kommt. Und vor allem wann ich dann entsperrt werde.
Dies habe ich heute auch auf den Postweg gebracht,mal schauen was dabei raus kommt. Und vor allem wann ich dann entsperrt werde.
-
- Insider
Tja was soll ich sagen gerade eben meine beiden Rechnungen bekommen.
Und schön die Summe vom letzten Monat mit drauf obwohl diese längst bezahlt ist, langsam bekomm ich echt das kotzen.
Und merke heute ist der 27. und die Rechnung ist schön zurück datiert auf den 20.5, ganz grosses Kino KD.
Hat ja auch jeder das Geld so einfach übrig das nun alles doppelt abgebucht werden kann.
Und schön die Summe vom letzten Monat mit drauf obwohl diese längst bezahlt ist, langsam bekomm ich echt das kotzen.
Und merke heute ist der 27. und die Rechnung ist schön zurück datiert auf den 20.5, ganz grosses Kino KD.
Hat ja auch jeder das Geld so einfach übrig das nun alles doppelt abgebucht werden kann.
-
- Fortgeschrittener
..........und weil das einem die Lust so richtig verhagelt , hab ich gesagt *Bye* und mir nen neuen Anbieter gesucht. Dann kann KD so oft wie sie wollen vergessen bei mir abzubuchen
-
- Insider
Wird immer besser mit KD....Rechnungsdatum 20.05 > Rechnung verfügbar im KSC 27.05 > Lastschrift 25.05.
Langsam wirds nen Fall für den Verbraucherschutz, ich lasse mir doch nichts Abbuchen ohen vorher überhaupt mal die Rechnung gesehen zu haben.
Langsam wirds nen Fall für den Verbraucherschutz, ich lasse mir doch nichts Abbuchen ohen vorher überhaupt mal die Rechnung gesehen zu haben.