Wie kann ich meinen Vermieter (Deutsche Annington GmbH) überzeugen bzw. zwingen den veralteten HAV im Keller gegen einen neuen bis 850 MHz auszuwechseln? Kann ich das überhaupt oder muss ich da nur auf den guten Willen der Hausverwaltung hoffen? Wie sind eure Erfahrungen in solchen Fällen?
Grüße euch alle und bedanke mich im Voraus für eure Anregungen und Ratschläge.
Hausanschlussverstärker nur bis 470 MHz
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
-
- Insider
Re: Hausanschlussverstärker nur bis 470 MHz
wenn du noch andere mieter hast, die druck machen, dann besteht eine chance.
wenn du allerdings alleine darstehst, dann hast du schlechte karten. die meisten HV´s reicht es, wenn der analoge empfang funktioniert, der rest ist denen doch egal, da sie zwar durch einen neuen verstärker euch zufrieden stellen, aber außer kosten nichts davon haben.
am besten ne unterschriftsliste machen, aber bitte dran denken, das ihr alle die HV nicht zwingen könnt, solange das alanloge tv störungsfrei läuft
nichts zu danken
wenn du allerdings alleine darstehst, dann hast du schlechte karten. die meisten HV´s reicht es, wenn der analoge empfang funktioniert, der rest ist denen doch egal, da sie zwar durch einen neuen verstärker euch zufrieden stellen, aber außer kosten nichts davon haben.
am besten ne unterschriftsliste machen, aber bitte dran denken, das ihr alle die HV nicht zwingen könnt, solange das alanloge tv störungsfrei läuft

nichts zu danken
-
- Insider
Re: Hausanschlussverstärker nur bis 470 MHz
Du hast die wichtigste Frage vergessen: Liegt denn ein Netz mit mehr als 470 vor?weihnachtsmann hat geschrieben:wenn du noch andere mieter hast, die druck machen, dann besteht eine chance.
kabelmensch.de