Techniker kam - sah - und ging wieder? o.O
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Techniker kam - sah - und ging wieder? o.O
Da gibt es doch den Bericht von Wiso, auch lesbar hier im Forum.
-
- Newbie
Ahhh alles klar, jetzt weiß ich, warum ich letztens ne Karte drin hatte von einem "Medienberater", der bei mir die HD-Verfügbarkeit messen will.
Brauch er nicht, HD funzt einwandfrei... außerdem weißt nie, ob die nicht auch mit der GEZ makeln, da bin ich besonders vorsichtig. Da haste dann nur Stress...
Brauch er nicht, HD funzt einwandfrei... außerdem weißt nie, ob die nicht auch mit der GEZ makeln, da bin ich besonders vorsichtig. Da haste dann nur Stress...
[img]http://www.speedtest.net/result/687523302.png[/img]
KD Comfort Paket mit Homebox.
-
- Fortgeschrittener
Musst du ja auch nicht in die Wohung lassen, dass sagt sogar die Verbraucherzentrale
-
- Newbie
Wayne was die Verbraucherzentrale sagt...mimihopps hat geschrieben:Musst du ja auch nicht in die Wohung lassen, dass sagt sogar die Verbraucherzentrale
Art 13
(1) Die Wohnung ist unverletzlich.
[img]http://www.speedtest.net/result/687523302.png[/img]