teilsperrung bzw ganz??

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
danny hartwig
Newbie

teilsperrung bzw ganz??

Beitrag von danny hartwig »

wir hatten durch die rechnungsumstellung im april ne fette rechnung kassiert und da wir das alles net auf einmal zahlen konnten ne teilsperrung bekommen.als ich den rest überwiesen hatte war immer noch gespert meine frau hat angerufen und da waren magische 160 € neu rechnung schon wieder offen soweit so zum kotzen. da sübliche dann halt bis zur vollständigen bezahlung teilsperrung sprich kein anrufen und internet auf modem speed runter. seit gestern ist aber das telo scheinbar gesperrt/gestört das hier keiner mehr anrufen kann da dauer besetzt zeichen kommt. wie geht das denn?? sija net das wir seit 5 monaten nix bezahltn hätten sonder grade mal 1 monat hinterher sind. beim technischen dienst von kabel habe ich gestern angerufen die versprachen auch einen rückruf aber nix geschehen.obwohl etwas ist passiert kabel deutschland hat die inet drosselung raus und ich sürfe mit absoluter top speed durchs netz mit weit mehr als wen nicht gespert ist.
aber egal back to thema kann kabel deutschland so sperren das man net mal mehr angerufen werden kann obwohl nur 1 monat offen ist??

danke für jede hilfe
Bubblegum
Insider

Re: teilsperrung bzw ganz??

Beitrag von Bubblegum »

Ja!
mimihopps
Fortgeschrittener

Beitrag von mimihopps »

Frage!! Wielange war es denn teilgesperrt? Müsste das denn nicht schon eine Weile so sein. Kenne das Problem, obwohl es keine offene Rechnung gibt.
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

Hast Du inzwischen die RGs alle runtergeladen?

Ich vermute nämlich, dass die "hohen" 160 Euro daher kommen, dass zum Zeitpunkt der Erstellung der nächsten Rechnung eben noch nicht alles bezahlt war. Also ein "Übertrag aus vorangegangenem Monat" oder sowas.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
mimihopps
Fortgeschrittener

Beitrag von mimihopps »

hmmmmmm,aber müsste dann wenn dein Telefonanschluß ganz gesperrt ist, sodaß dich niemand anrufen kann, dein Inet nicht auch ganz tot sein? Habe das Problem ja auch gerade, nur das die bei mir einfach vergessen haben abzubuchen, nicht weil was offen ist (wechsle deshalb ja auch den Anbieter), nur ist mein Inet nicht schneller als ohne Sperre.