Keine KD Rechnung erhalten (April)!!!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mimihopps
Fortgeschrittener

Re: Keine KD Rechnung erhalten (April)!!!

Beitrag von mimihopps »

Mir fällt da ehrlich nichts mehr zu ein, ausser bald ist der 1.6. und goodbye KD :party:

Wenn die ihr Abrechnungssystem nicht besser in den Griff bekommen, dürfen die sich auch nicht wunder, oder?
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

Bubblegum hat geschrieben:Da fällt mir nur ein "21+7=?"

28 ???

erkläre mir per pn dein nekisches spiel :D

ich verstehs nich.

ich finds nur krass, nichmal das eigene rechnungssystem im griff haben, aber anschluss sperren.

naja, fehler passieren leider überall, wo mensch und maschiene arbeiten.
mimihopps
Fortgeschrittener

Beitrag von mimihopps »

weihnachtsmann hat geschrieben:
Bubblegum hat geschrieben:Da fällt mir nur ein "21+7=?"

28 ???

erkläre mir per pn dein nekisches spiel :D

ich verstehs nich.

ich finds nur krass, nichmal das eigene rechnungssystem im griff haben, aber anschluss sperren.

naja, fehler passieren leider überall, wo mensch und maschiene arbeiten.

Tja er meint wohl, das es innerhalb von 7 Tagen zum 2.Mal passiert. :wand:
Es ist ja bald vorbei :grin:
WackelDackel
Fortgeschrittener

Re: Keine KD Rechnung erhalten (Mai), aber abgebucht.

Beitrag von WackelDackel »

Bin auch stinkig.
Buchen bei mir für Rechnung 05/2010 ab und verweisen in der Lastschrift auf den Rechnungsabruf online.
Aber da ist nichts, die letzte dort vorhandene Rechnung ist von April und eben nicht von Mai, die Rechnungsnummer stimmt auch nicht überein.

Muss man sich sowas gefallen lassen ?
- Gott gab dem Mann Hirn und Penis, aber nicht genug Blut zur gleichzeitigen Versorgung von beidem -
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -

KD 6000 mit THG540K
Pegasus
Fortgeschrittener

Re: Keine KD Rechnung erhalten (Mai), aber abgebucht.

Beitrag von Pegasus »

WackelDackel hat geschrieben:Bin auch stinkig.
Buchen bei mir für Rechnung 05/2010 ab und verweisen in der Lastschrift auf den Rechnungsabruf online.
Aber da ist nichts, die letzte dort vorhandene Rechnung ist von April und eben nicht von Mai, die Rechnungsnummer stimmt auch nicht überein.

Muss man sich sowas gefallen lassen ?
Eigentlich nicht, sie verstoßen gegen ihre eigene AGB. Bei mir für April am 28.04. abgebucht Rechnung einsehbar am 4.5. , datiert aber vom 28.04. Für Mai vorgestern abgebucht, aber Rechnung noch nicht vorhanden.
KDG ist und bleibt ein sche.. Laden in Punkto Service und Rechnungsstellung.
Jetzt können die KDG Mitarbeiter und ihre Vertreter hier wieder dumm diskutieren.
Der Fakt bleibt, und ist wirklich eine Meldung bei der Verbraucherzentrale wert.
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

Wird denn ein Rechnungsdatum, und wenn ja welches, angegeben?
Alternativ auch eine zu identifizierende Rechnungsnummer
(die soll wegen des Datenschutzes natürlich nicht hier geposted werden!) ?
EdeVau
Kabelfreak

Beitrag von EdeVau »

Bubblegum hat geschrieben:Wird denn ein Rechnungsdatum, und wenn ja welches, angegeben?
Alternativ auch eine zu identifizierende Rechnungsnummer ?
Wer lesen kann, der ist immer klar im Vorteil :wink2:
WackelDackel hat geschrieben: am 29.05.2010 um 14:28 Uhr
...nicht von Mai, die Rechnungsnummer stimmt auch nicht...
Ist im übrigen bei mir auch so :motz: Habe mal hingeschrieben. Mal sehen, ob überhaupt und was sie antworten.
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

Lieber EdeVau,
wer den gesamten Thread beachtet stellt fest, dass nicht nur ein User dies berichtet hat.
Eine Frage also, die nicht nur an einen User gerichtet ist.
mimihopps
Fortgeschrittener

Beitrag von mimihopps »

Hehe, wenn es nicht so ärgerlich wäre, könnte man glatt darüber lachen ( eigentlich lache ich ja auch, weil morgen weg von KD).

Am Freitag innerhalb von 1 Woche 2. Teilsperrung, obwohl nach wie vor eine Abbuchungserlaubnis vorliegt.
Heute ist der Anschluß dann mal wieder frei ( beim letzten Mal dauerte es auch 2 Tage)!!!!!!

Was ich eigentlich sagen will, aber mal wieder zulange dafür benötige ( sei mir verziehen, bin ja eine Frau :D )

Ab morgen weg von KD :grin: , jedem der zufrieden ist, dem sei es vergönnt und ich hoffe ihr bleibt es. Jedem anderen: *wehrt euch oder wechselt*!!!!!!!
Und danke für die guten Tipps!!!!!!!!!!!!!!
meany
Newbie

Beitrag von meany »

EdeVau hat geschrieben:
Bubblegum hat geschrieben:Wird denn ein Rechnungsdatum, und wenn ja welches, angegeben?
Alternativ auch eine zu identifizierende Rechnungsnummer ?
Wer lesen kann, der ist immer klar im Vorteil :wink2:
WackelDackel hat geschrieben: am 29.05.2010 um 14:28 Uhr
...nicht von Mai, die Rechnungsnummer stimmt auch nicht...
Ist im übrigen bei mir auch so :motz: Habe mal hingeschrieben. Mal sehen, ob überhaupt und was sie antworten.
Bei mir wurde auch am 27.05. Geld abgebucht, obwohl keine Rechnung vorliegt. Klar könnte man sagen, dass ich eh jeden Monat 10,90 EUR für Home abdrücken muss, allerdings finde ich es trotzdem ungeheuerlich, dass ohne Vorlage einer Rechnung abgebucht wird. Das habe ich andersweitig noch nie erlebt.

Zudem nervt mich, dass der Abbuchungstermin immer weiter nach vorne rückt. Anfangs wurde um den 10. eines Monats herum abgebucht. Der Abbuchungstermin rückt aber mit der Zeit immer weiter nach vorne (siehe 27.05., also schon gut 2 Wochen). Ich würde mich bei KDG sogar nicht wundern, dass man irgendwann wieder beim 10. angelangt bin und ich dann einmal doppelt bezahlt habe. Ein Saftladen. Deswegen beobachte ich die Abbuchungen auch so genau.

Ich habe KDG am 27.5. umgehend angeschrieben, dass ich eine Rechnung zur Abbuchung sehen will. Reagiert haben sie bis jetzt nicht.