hi,
ich hoffe ich bin nicht der einzige hier mit diesem problem:
habe vor ca einer woche (mitte bis ende mai) meinen obigen receiver eingeschaltet und der meinte eine softwareaktualisierung machen zu müssen (wegen sixx, sport 1 etc). alles klar. durchlaufen lassen. dann war er fertig und in den listen auch die neuen programme. leider kann man kein programm mehr anschauen! außer ard (da frag ich mich: was ist der unterschied zwischen ard und zdf oder die restlichen dritten).
danach hab ich den receiver in die werkseinstellungen zurückgesetzt. exakt das gleiche problem.
als alternative schau ich jetzt über analog. leider sind hier permanent ein oder zwei horizontale streifen im bild. das nervt extrem.
analoges fernsehen ging vorher auch ohne probleme.
intenet über kabel funktioniert nach wie vor super! (außer das bekannte torrent problem )
weiß jmd an was das jetzt liegt?
vielen dank für alle antworten!!!
humax na-fox c
d09
Samsung LE 40 A 616 A 3 F
Humax NA-FOX C -- nach software update geht nur noch ARD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie