Hallo,
habe hier schon einige Foren durchsucht, insbesondere das Forum, in dem es um die Änderungen bei KD seit 25.5. geht, durchgelesen, konnte aber keine Info finden zu meinem "Problem".
Ich nutze KD mit dem Humax 2000C. Seit dem 25.5. habe ich auf vielen Kanälen (u.a. TV-Kanal NICK/Comedycentral, MTV, EuroNews, Radiokanel SWR3) auf dem Humax nur noch die Meldung Hinweis 13 "Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet". Habe auch schon einen neuen Suchlauf gemacht, die Meldung bleibt aber.
An was liegt das denn? Oder ist hier jetzt bei den Kanälen TImeSharing aktiv? Wenn ja, wo kann ich die genauen TimeSharing Zeiten nachlesen?
Danke
Daniel
Hinweis 13 "Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet"
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Hinweis 13 "Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet
Wenn möglich bitte keine Doppelposts. Du hast die Frage hier: www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=11802&start=310 schon gestellt und fcbfan1993 hat sie dir (hoffentlich) beantwortet.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Re: Hinweis 13 "Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet
Sorry fürn den Doppelpost und vielen Dank für die Hilfe, es hat geklappt Klasse