Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Receiver, bei dem man z.B. einen Senderwechsel zu bestimmten Uhrzeiten einprogrammieren kann. Hintergrund ist der, dass ich einen TV-Stick für den PC habe, bei dem es einen AV-Eingang gibt, so dass ich ich über einen programmierten Senderwechsel Sendungen zumindest in MPEG-2-Qualität aufzeichnen könnte.
Am liebsten wäre mir ein bezahlbarer Receiver mit USB-Aufnahmefunktion (z.B. KOSCOM CPVR 5400 mit 2x CI & Kartenleser USB PVR); aber nach zwei Tagen Internetrecherche habe ich kein entsprechendes Gerät gefunden, was man nicht über die eine oder andere Art und Weise manipulieren müsste...
Kann mir jemand weiterhelfen?
Digitaler Receiver mit Programmierfunktion
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie