Receiver- so soll es NICHT sein
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Ich erzähle sowas !! Die Freischaltung des einmonatigen Testabo home beginnt mit erstmaligen Einschieben der Karte in den Receiver!!!!wer erzählt denn sowas? die freischaltung beginnt sobalt die karte versendet wird, aktivert wird die karte mit der freisschaltung natürlich erst wenn sie in den receiver getan wurde da die freischaltung alle 30 minuten aktuallisiert wird. kdg hat ja gar keine möglichkeit zu kontrollieren wann die karte im receiver ist.
Nein, die KDG kann das nicht kontrollieren. Das ist auch nicht nötig. Denn es wird ein digitaler Zeitstempel bei erstmaligen Einschieben auf dem Chip gespeichert. Dieser regelt dann die freischaltung und die Abschaltung.
Es sei denn du hast mehr Ahnung von meinen Job, dann lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.
Grüße....
-
- Newbie
na dann viel Spass beim Warten auf den Receiver und die Karte
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_141689.html
ohne mich
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_141689.html
ohne mich
-
- Ehrenmitglied
Genau, unter anderen meine Micro MP3 Anlage von Thomson, die zwar in der Küche ihren Dienst verrichtet...(habe aber im Wohnzimmer verschiedene Onkyo-JVC-HiFi-Teile, die viel besser sind...)Man kennt ja schließlich von Thomson andere Qualität im Bereich Unterhaltungselektronik.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!