Hi,
habe ein kleines Problem.
Und zwar besitze ich das KD Komplett Paket.
Also alle Sender bis auf die internationalen.
Jedoch habe ich seit gut 2 Wochen das Problem, dass ich ein paar Sender nicht mehr schauen kann.
Ganz spontan fallen mir da jetzt Nick der normale (Nick Jr. läuft), Toon +1 (Toon läuft)
Wenn ich auf diese Sender schalte kommt folgende Meldung über meinen DVR
"Dieser Sender ist verschlüsselt und kann nicht gesehen werden, oder so ähnlich"
Alle anderen laufen ohne Probleme.
Nick, Disney Toon 1 - Diese Kanal ist verschlüsselt
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Nick, Disney Toon 1 - Diese Kanal ist verschlüsselt blab
Disney XD+1(Toon Disney +1) wurde auf eine höhere Frequenz verschoben.
Wenn du nicht ausgebaut bist, kann das Problem damit zusammenhängen. Aber ich glaubs nicht.
Wenn du nicht ausgebaut bist, kann das Problem damit zusammenhängen. Aber ich glaubs nicht.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Wenn das an der Frequenz liegen würde, würde da stehen "Dieser Sender sendet nicht mehr", oder s.ä. auf jeden fall nicht, dass er verschlüsselt sei. Eine Lösung hab ich aber trotzdem nicht..
Mich macht es aber stutzig, dass Nick Jr. läuft (ist ja KD Home), und Nick "verschlüsselt" sei (KD Free)
Mich macht es aber stutzig, dass Nick Jr. läuft (ist ja KD Home), und Nick "verschlüsselt" sei (KD Free)
Abos: Astra HD+ || Kabel Internet & Phone 32
Samsung - BD-P1580 BluRay || LE40B653 Full HD (100 Hz)
Humax - HD nano
Extras: Internet@TV | Xbox 360
-
- Newbie
Also Problem ist gelöst.
Habe den DVR komplett vom Strom genommen und nach dem Anschalten gab es eine Aktualisierung der Senderliste.
Nick und Toon Disney +1 waren dann weg aus meinen Favoriten. Musste sie dann erneut hinzu fügen und nun gehts wieder.
Ich schätze also mal die wurden in der Frequenz verschoben.
Habe den DVR komplett vom Strom genommen und nach dem Anschalten gab es eine Aktualisierung der Senderliste.
Nick und Toon Disney +1 waren dann weg aus meinen Favoriten. Musste sie dann erneut hinzu fügen und nun gehts wieder.
Ich schätze also mal die wurden in der Frequenz verschoben.
-
- Forenmutti
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.