Umtausch Receiver ohne HD...
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Umtausch Receiver ohne HD...
er meint die "freien privaten", die ja eigentlich nicht verschlüsselt sein müssten.
TV: Panasonic TX-L37V10E
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
-
- Insider
Er redet aber von HD.
Und die Privaten HD sind noch gar nicht eingespeist.
Also denke ich erstmal, dass es um die ÖR HD geht. Die sind ja "freie digitale Sender"
Und die Privaten HD sind noch gar nicht eingespeist.
Also denke ich erstmal, dass es um die ÖR HD geht. Die sind ja "freie digitale Sender"
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- ehemals MB-Berlin
Kannst Du mir bitte den Shop nennnen, wo es den humax pr-hd2000c für unter 169 Euro als Neuware gibt?arrow hat geschrieben:Aber 169 Euro, das ist deutlich teurer als der derzeit gängige Marktpreis im Internet.
Daran wäre ich schon selbst interessiert.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Insider
3...2...1...meins!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- ehemals MB-Berlin
Schön wäre es, alles was preiswerter ist, ist B-Ware (schon ein starkes Stück, das als NEU einzustellen) oder von privat.
Das muss schon jeder selbst wissen, ob er auf die Garantie verzichtet.
MB-Berlin
Das muss schon jeder selbst wissen, ob er auf die Garantie verzichtet.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Amazon Marketplace hatte ihn mehrfach für weniger als 169.-
Das deutlich günstiger bezog sich in der Tag auf Angebote in der Bucht, die zumindest als Neuware dort vertickt wurden (nur 1mal den Karton geöffnet, nie benutzt usw.). Ich habe auch noch nie gehört, dass die Garantie verfällt, wenn man ein neues Gerät wieder verkauft. Meines Wissens bezieht sich die Garantie ab belegtem Kaufdatum auf das Produkt und nicht auf den Käufer.
Die Preise sind allerdings ziemlich in Bewegung zur Zeit. Der Humax scheint recht gefragt zu sein und man könnte glauben, wegen der bevorstehenden WM entstehe ein gewisser Engpass bei der Verfügbarkeit des Gerätes.
Hier war auch irgendwo etwas von Warteschlange zu lesen beim Bestellen des Receivers von KD.
Vielleicht sollte man mit der Anschaffung doch bis zum Herbst warten. Bis dahin dürften sich neue Perspektiven ergeben haben.
arrow
Das deutlich günstiger bezog sich in der Tag auf Angebote in der Bucht, die zumindest als Neuware dort vertickt wurden (nur 1mal den Karton geöffnet, nie benutzt usw.). Ich habe auch noch nie gehört, dass die Garantie verfällt, wenn man ein neues Gerät wieder verkauft. Meines Wissens bezieht sich die Garantie ab belegtem Kaufdatum auf das Produkt und nicht auf den Käufer.
Die Preise sind allerdings ziemlich in Bewegung zur Zeit. Der Humax scheint recht gefragt zu sein und man könnte glauben, wegen der bevorstehenden WM entstehe ein gewisser Engpass bei der Verfügbarkeit des Gerätes.
Hier war auch irgendwo etwas von Warteschlange zu lesen beim Bestellen des Receivers von KD.
Vielleicht sollte man mit der Anschaffung doch bis zum Herbst warten. Bis dahin dürften sich neue Perspektiven ergeben haben.
arrow
-
- ehemals MB-Berlin
Es ist schon eigenartig, dass diese Geräte dort fast alle mit Differenzbesteuerung angeboten werden. Mir kommen diese Auktionen jedenfalls eigenartig vor. Aber das ist mein Gefühl, welches nicht richtig sein muss.arrow hat geschrieben:Das deutlich günstiger bezog sich in der Tag auf Angebote in der Bucht, die zumindest als Neuware dort vertickt wurden (nur 1mal den Karton geöffnet, nie benutzt usw.). Ich habe auch noch nie gehört, dass die Garantie verfällt, wenn man ein neues Gerät wieder verkauft. Meines Wissens bezieht sich die Garantie ab belegtem Kaufdatum auf das Produkt und nicht auf den Käufer.
Ich würde auf den PVR der KDG warten. Den finde ich persönlich um Längen besser.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Ja, bei der eBuchtMB-Berlin hat geschrieben:Kannst Du mir bitte den Shop nennnen, wo es den humax pr-hd2000c für unter 169 Euro als Neuware gibt?arrow hat geschrieben:Aber 169 Euro, das ist deutlich teurer als der derzeit gängige Marktpreis im Internet.
Daran wäre ich schon selbst interessiert.
MB-Berlin
Dort gibt es den humax pr-hd2000c schon für 135 € einschl. Versand bei professionellen Händlern.
Receiver stammen anscheinend aus Sky-Verträgen.
Funktioniert ausgezeichnet - habe ich selbst vor zwei Wochen probiert: bestellt, innerhalb 4 Tagen geliefert bekommen, ausgepackt, angeschlossen, Smartcard rein und seitdem hervorragender HD-Genuss...
Gruss
memolab
-
- Kabelfreak
Und ich Idiot konnte es mal wieder nicht erwarten und hab 199€ bei Saturn dafür hingelegt....
Gruß brasstube
-
- ehemals MB-Berlin
Nichts gegen diese Firma. Aber alles was nicht in der Werbung ist, ist schon fast teurer als bei Conrad.brasstube hat geschrieben:Saturn
Bei den Humax zu 139,90 steht übrigens in der Artikelbeschreibung:
MB-BerlinNeu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung): Neuer, unbenutzter Artikel, ohne Gebrauchsspuren. Die Originalverpackung ist unter Umständen nicht mehr vorhanden oder geöffnet. Artikel ist „2. Wahl”, B-Ware oder neu, unbenutzt, aber mit kleinen Fehlern. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers
VBE-Berlin
--
--