Hallo zusammen!
Möchte 2 Einzelanschlüsse zu einem Mehrnutzer ummelden.
Habe mich dewegen auch schon mit KD unterhalten werde aber hingehalten und soll auf Rückruf warten.Das ist einige Wochen her.Auch anmailen bringt nichts.Hat jemand schon mal solch eine Umstellung gemacht? Meiner Meinung nach müssten die 2 Verträge gekündigt werden und gleichzeitig der Mehrnutzer angemeldet werden.Die Ummeldung ist lt. KD kostenlos.Stimmt das? Kann mir jemand sagen wo ich eine Preisliste für Mehrnutzer finde?Habe schon alles auf den KD-Seiten abgesucht auch die Geschäftskunden.Vielleicht weis jemand den mtl. Preis!
Gruß Jörg!
Umstellung von Einzel- auf Mehrnutzeranschluss
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 02.03.2007, 17:33
- Wohnort: Bad Salzungen
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 174
- Registriert: 31.08.2006, 11:10
- Wohnort: Region 2
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 02.03.2007, 17:33
- Wohnort: Bad Salzungen
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 02.03.2007, 17:33
- Wohnort: Bad Salzungen
Tel. nachfragen hat keinen Zweck!
1. Fallen sofort Gebühren an- auch in der langen Warteschleife!
2. Hat man dann endlich jemanden erreicht wird man weiterhin um Geduld gebeten "ein Kollege ruft zurück". Also hat man am Ende nur Euros sinnlos vertelefoniert.
Wie weiter oben geschrieben regt sich KD in überhaupt nicht.Ich habe mich mal auf der KD-Seite durchgeklickt unter" Ich interssiere mich für Mehrnutzer"= Unterlagen anfordern". 2 Tage später stand UPS mit eimen Päckchen da.Drinne war der schöne Hochglanzordner (im Schuber!) mit tollen Infos über KD.(die gleichen die im Netz stehen). Weil keinerlei Preise ersichtlich waren, ist dieses Werbematerial für mich sinnlos!Schade für KD um die Herstellungs- und Versandkosten!Für mich ist das Hinhaltetaktik!
Ich werde mich hier im Forum an anderer Stelle auch nochmal zu Worte melden(Service)
Gruß Jörg!
1. Fallen sofort Gebühren an- auch in der langen Warteschleife!
2. Hat man dann endlich jemanden erreicht wird man weiterhin um Geduld gebeten "ein Kollege ruft zurück". Also hat man am Ende nur Euros sinnlos vertelefoniert.
Wie weiter oben geschrieben regt sich KD in überhaupt nicht.Ich habe mich mal auf der KD-Seite durchgeklickt unter" Ich interssiere mich für Mehrnutzer"= Unterlagen anfordern". 2 Tage später stand UPS mit eimen Päckchen da.Drinne war der schöne Hochglanzordner (im Schuber!) mit tollen Infos über KD.(die gleichen die im Netz stehen). Weil keinerlei Preise ersichtlich waren, ist dieses Werbematerial für mich sinnlos!Schade für KD um die Herstellungs- und Versandkosten!Für mich ist das Hinhaltetaktik!
Ich werde mich hier im Forum an anderer Stelle auch nochmal zu Worte melden(Service)
Gruß Jörg!