Moin,
wollte heute bei meinen Eltern auch endlich einen digitalen HD-Viedorekorder installieren und habe versucht eine D02 Karte für die D-Box2 zu bestellen. Habe noch eine alte bei mir und so auch eine orginal S/N.
Leider wurde mir trotz mehrmaligern Nachfragens und Diskutieren mitgeteilt, dass keine D02 Karten mehr rausgegegben werden.
Kennt jemand dieses Problem? Oder war die gute Frau am Telefon einfach nur bockig??
thx
P.S. Noch mal ein großes Lob an dies Forum!! War bis her immer nur im Sat Bereich unterwegs, aber paar Stunden bei Euch im Forum und man ist super informiert!!
d02 Karten bei Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: d02 Karten bei Kabel Deutschland
Ruf nochmal an und sag, dass deine dbox mit keiner anderen karte funktioniert. dann müssten sie eigentlich eine rausrücken
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
-
- Kabelexperte
Ruf nochmal an! Mir ist nicht bekannt, dass die d-box2 plötzlich nicht mehr KDG zertifiziert ist... von daher müssten sie noch D02 Karten ausgeben.
Die einzige Ausnahme wäre die d-box2 von Sagem, welche Probleme mit 256 QAM hat und deswegen von KDG nicht mehr unterstützt wird.
Die einzige Ausnahme wäre die d-box2 von Sagem, welche Probleme mit 256 QAM hat und deswegen von KDG nicht mehr unterstützt wird.
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)
KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
-
- Newbie
thx
werde es nochmal versuchen.. Mal schauen was da so rauskommt!
Infos folgen ....
werde es nochmal versuchen.. Mal schauen was da so rauskommt!
Infos folgen ....
-
- ehemals MB-Berlin
Wer produziert solch einen Quatsch?m3phisto hat geschrieben:HD-Videorekorder
HD in VHS-Qualität aufnehmen????
Was soll das?
Ich dachte Videorecorder sterben langsam aus.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelexperte
ich schätze mal, er meinte einen HDD Rekorder!
Hard Disk ist ja durchaus eine korrekte Übersetzung für Festplatten, auch wenn man's eigentlich noch immer wie gewohnt mit HardDiskDrive abkürzt
Und der Begriff "Video" hat sich bei den Meisten Leuten leider als synonym für eine Aufnahme durchgesetzt... weswegen der Begriff Videorekorder auch mit dem Aussterben von VHS wohl nicht ganz verschwinden wird...
Hard Disk ist ja durchaus eine korrekte Übersetzung für Festplatten, auch wenn man's eigentlich noch immer wie gewohnt mit HardDiskDrive abkürzt
Und der Begriff "Video" hat sich bei den Meisten Leuten leider als synonym für eine Aufnahme durchgesetzt... weswegen der Begriff Videorekorder auch mit dem Aussterben von VHS wohl nicht ganz verschwinden wird...
LCD-TV: Sony KDL-40W4000