Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Sagemcom RC 188-320 KDG
...und welche Smartcard ist mit dabei, eine D0x oder G09?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
Und Hier die Bilder für euch.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Newbie
G09 is DabeiBeatmaster hat geschrieben:...und welche Smartcard ist mit dabei, eine D0x oder G09?
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Vielen Dank, für die Bilder.Blue_Screen hat geschrieben:G09 is DabeiBeatmaster hat geschrieben:...und welche Smartcard ist mit dabei, eine D0x oder G09?
Also unterstützt die Box nur NDS Videoguard.
Kannst Du eigentlich alle Sender sehen, wie z.B. die Disney Sender?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
-
- Newbie
Ich kann alle Sender sehenBeatmaster hat geschrieben:Vielen Dank, für die Bilder.Blue_Screen hat geschrieben:G09 is DabeiBeatmaster hat geschrieben:...und welche Smartcard ist mit dabei, eine D0x oder G09?
Also unterstützt die Box nur NDS Videoguard.
Kannst Du eigentlich alle Sender sehen, wie z.B. die Disney Sender?
-
- Newbie
Super vielen Dank für deine Mühe........
nur noch die Frage wie ich als Bestandskunde daran komme?
-
- Newbie
Hallo,
der Receiver hat offensichtlich kein Alfanumerisches Display. Das finde ich etwas schade, da der Receiver somit zum Radio hören weniger geeignet ist, da man keine Sendernamen erkennen kann. Somit kann man nür überv den Fernsehbildschirm den jeweiligen Sendernamer erkennen. Beim Humax 9900 kann ich über die Stereoanlage Radio hören und die Sender werden im Display des Receivers angezeigt. Der Fernseher kann ausgeschaltet bleiben.
Gruß
der Receiver hat offensichtlich kein Alfanumerisches Display. Das finde ich etwas schade, da der Receiver somit zum Radio hören weniger geeignet ist, da man keine Sendernamen erkennen kann. Somit kann man nür überv den Fernsehbildschirm den jeweiligen Sendernamer erkennen. Beim Humax 9900 kann ich über die Stereoanlage Radio hören und die Sender werden im Display des Receivers angezeigt. Der Fernseher kann ausgeschaltet bleiben.
Gruß
-
- Kabelexperte
Warum liefern KDG und Sky bloß nur noch so hässliche Receiver und dazu noch ohne Display?! Ich würde mich weigern, mir sowas ins Rack zu stellen...
Und die Firmware ist wohl auch schon etwas älter, was? "Letztes Softwareupdate: 01. Jan 1970 - 00:59h" ... naja^^ *g*
Und die Firmware ist wohl auch schon etwas älter, was? "Letztes Softwareupdate: 01. Jan 1970 - 00:59h" ... naja^^ *g*
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)
KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)
KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
-
- Newbie
Ja genau, kann jemand Angaben dazu machen, wie man als Bestandskunde mit Kabel digital (ohne +) dran kommt und zwar als Ersatz für das bisherige Abo (also nicht digital + zusätzlich zu digital)?tifraso hat geschrieben:Super vielen Dank für deine Mühe........
Maex
-
- Newbie
Tja, ich denke, dass man mit einem Abo ohne "+" nicht an den Sagem kommt, da er wohl (genauso wie bisher) nur mit einem "+" Abo voll nutzbar ist.maex-la hat geschrieben:Ja genau, kann jemand Angaben dazu machen, wie man als Bestandskunde mit Kabel digital (ohne +) dran kommt und zwar als Ersatz für das bisherige Abo (also nicht digital + zusätzlich zu digital)?tifraso hat geschrieben:Super vielen Dank für deine Mühe........
Maex