Unity Media arbeitet langsam aber sicher an einem eigenen HDTV-Angebot für seine Kabelkunden in NRW und Hessen. Mit dabei sein soll nach Informationen des Medienmagazins DWDL.de auch der Bundesliga-Sender Arena in HD-Qualität. Ob Premiere arena auch in HD weiterverbreiten wird, ist noch fraglich.
mehr: http://www.dwdl.de/article/news_10145,00.html
Sollte Premiere arena HD weiterverbreiten, könnt ich mir vorstellen dass die das mit auf den HD-Transponder packen. Das würde bedeuten, arena HD wäre in den KDG-Netzen auf D73 bzw. E27.
Unity Media plant wohl sogar, PRO 7 HD und SAT.1 HD einzuspeisen - dann wäre es auch bei KDG höchste Zeit.
arena ab Sommer auch in HDTV
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Ehrenmitglied
Und bestimmt auch Anixe HD, sind ja eh auf den gleichen Transponder...und von der KDG möchte ich eh erst mal nicht mehr so viel reden, bevor nicht die "Welche-Free-TV-Sender-werden-letztendich-noch- dazukommen"-Aufklärung stattfindet...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Ehrenmitglied