Hallo,
habe über Conrad Kabelinternet bestellt mit Wunschtermin 01.08. So wurde es an KD weitergegeben, mit dem Hinweis dass sich der Techniker ca. eine Woche vorher mit mir in Verbindung setzten soll.
Da ich nun vermutlich Ende Juli Anfang August in Krankenhaus muss würde ich meinen Wunschtermin gerne auf Anfang Juli legen, d.h. ab Anfang Juli soll sich ein Techniker bei mir melden.
Wie stelle ich das am besten an - Mail an die Kundenbetreuuung oder anrufen? Nummer?
papst
Kapiert Kabeldeutschland einen vorzeitigen Vertragsbeginn?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
Re: Kapiert Kabeldeutschland einen vorzeitigen Vertragsbegin
Würde ich an deiner Stelle nur schriftlich machen, d.h., zunächst per E-Mail und wenn keine Reaktion kommt, noch einmal per Fax. Da kann jeder nachlesen was geschrieben wurde, ohne dass es Missverständnisse gibt. Mündliches Telefon-Blabla geht bei KDG u.U. auf der einen Seite rein und auf der anderen raus, was gesprochen wurde, kann keiner nachvollziehen oder wird nullkommanix vergessen.
Du solltest deine Mail auf max. 10 Zeilen begrenzen, was darüber hinausgeht, verliert KDG nach meiner Erfahrung schon mal aus dem Blickfeld ...
Du solltest deine Mail auf max. 10 Zeilen begrenzen, was darüber hinausgeht, verliert KDG nach meiner Erfahrung schon mal aus dem Blickfeld ...
Paket Comfort 32000/2000
-
- Fortgeschrittener
okay. ich versuch es zunächst mal per Email.
Andere Frage: Es gab hier mal nen Fred oder so (den ich aber nicht mehr finde) an welche Postadresse, Emailadresse, welche Tel.Nrnn. man sich bei den verschiedensten Anliegen wenden kann.
Kann mir bitte jemand den Linkhierzu schicken?
Vielen Dank.
Papst
Andere Frage: Es gab hier mal nen Fred oder so (den ich aber nicht mehr finde) an welche Postadresse, Emailadresse, welche Tel.Nrnn. man sich bei den verschiedensten Anliegen wenden kann.
Kann mir bitte jemand den Linkhierzu schicken?
Vielen Dank.
Papst
-
- Fortgeschrittener
@ Pabst78
guck mal bitte hier ins KD Helpdesk.
Flohri
guck mal bitte hier ins KD Helpdesk.
Flohri