Störungsmeldungen

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hardy
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Störungsmeldungen

Beitrag von hardy »

Hi ihr
ich habe mal eine ganz wichtige Frage. Ich hatte eine Stöhrung und hatte bei KD angerufen und wollte sie Melden doch mir wurde gesagt, dass ich mich zu meinem Hausverwalter wenden mus, da ich nicht berechtigt sei eine Stöhrung zu Melden, obwohl ich Internet über KD beziehe. Muss man dies verstehen dass ich eine Stöhrung selbst nicht Melden darf?

Vielen Dank für jede Anwort
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carsten heinrich
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Re: Störungsmeldungen

Beitrag von carsten heinrich »

wenn sie eine stoerung auschliesslich betreffend internet und phone gemeldet haben (nicht tv) dann ist die aussage des cca zwingend falsch.
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Thomas1302
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Re: Störungsmeldungen

Beitrag von Thomas1302 »

Die Frage war doch warum darf man als Mieter keine Störung im TV melden ? Warum darf so etwas nur ein Vermieter tun ? Was ist wenn der Vermieter im Urlaub ist und nicht erreichbar ist ? Diese Reglung verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Kabel Deutschland sollte doch für jeden Hinweis egal ob er nun vom Vermieter oder vom Mieter kommt über eine Störung dankbar sein. Dieses Verhalten wäre doch schon ein Grund von Kabel Deutschland wegzugehen und sich eine Schüssel anzuschaffen. Im Bereich Hameln-Pyrmont sind seit Mittwoch, 02.06.2010 in einigen Straßenbereichen auch die Anschlüsse gestört und als Mieter bekommt man keine Auskunft warum das so ist. Das ist ehrlich gesagt ein Witz und gehört in eine große Tageszeitung mit 4 Buchstaben.
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carsten heinrich
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Re: Störungsmeldungen

Beitrag von carsten heinrich »

Die Frage war doch warum darf man als Mieter keine Störung im TV melden ?
von tv lese ich oben nichts.
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Thomas1302
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Re: Störungsmeldungen

Beitrag von Thomas1302 »

Wie dem auch sei ob im Ausgangsposting vom TV geschrieben wurde oder nicht. Aber dann kommt die Frage doch einfach mal von mir: WARUM DARF ICH ALS MIETER KEINE STÖRUNG MELDEN BEIM TV-EMPFANG ???
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Beatmaster
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Re: Störungsmeldungen

Beitrag von Beatmaster »

Thomas1302 hat geschrieben:Wie dem auch sei ob im Ausgangsposting vom TV geschrieben wurde oder nicht. Aber dann kommt die Frage doch einfach mal von mir: WARUM DARF ICH ALS MIETER KEINE STÖRUNG MELDEN BEIM TV-EMPFANG ???
Wenn man über die Mietnebenkosten zahlt, muß der Vermieter/Verwaltung die Störung melden, als Mieter nicht.
Wenn man Direktkunde bei der KDG ist, dann darf Störungen melden.
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carsten heinrich
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Re: Störungsmeldungen

Beitrag von carsten heinrich »

sie duerfen als mieter immer dann keine stoerungsmeldung fuer tv abgeben (testbild etc ausgenommen), wenn ein anderer vertragspartner ist und die kdg nicht den service fuer die netzebene 4 macht, es sich also um einen reinen signalzufuehrungsvertrag mit signalgarantie bis huep handelt.
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Thomas1302
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Re: Störungsmeldungen

Beitrag von Thomas1302 »

Finde so eine Einstellung mehr als verrückt. Kabel Deutschland sollte doch über jeden Hinweis über eine Störungsmeldung dankbar sein. Und was mache ich wenn mein Vermieter gestern für 14 Tage auf die Bahamas geflogen ist. Soll ich ihn dort anrufen, damit er die Störung melden kann ?
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carsten heinrich
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Re: Störungsmeldungen

Beitrag von carsten heinrich »

Kabel Deutschland sollte doch über jeden Hinweis über eine Störungsmeldung dankbar sein.
kdg vielleicht schon. der vertragspartner des anschlussvertrages vielleicht weniger, in all den faellen in denen die ursache dann doch in der ne4 lag und dieser die kosten fuer den tk zahlen darf. dann wird schnell die frage nach dem veranlasser gestellt werden.
ist eben einfach eine frage der vertragsabrede. die vertraege sehen nur bei service ne4 eine meldung durch die mieter vor.
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Thomas1302
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Re: Störungsmeldungen

Beitrag von Thomas1302 »

Wäre ganz interessant wenn solche Einstellungen mal durch die Medien gehen würde. Gibt doch Sendungen wie AKTE 2010 auf SAT 1, Menschen und Schlagzeilen im NDR. Würde mich wirklich mal interessieren ob das eine postive Werbung für Kabel Deutschland ist...Glaube ich wohl weniger.