Alternative für D-Box 1
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Alternative für D-Box 1
Nachdem Kabel Deutschland mal wieder das Digital-Angebot umgestrickt hat, hat sich meine D-Box beim Neusortieren der Sender hoffnungslos verdaddelt. Nach einem Reset funktioniert sie nun wieder, mit einem kleinen Haken. Die Videorekordersteuerung lässt sich nicht mehr laden. Eine Recherche im Internet hat ergeben, daß das dafür nötige Signal vom Sender (früher Premiere heute Sky) nicht mehr angeboten wird. Da die Nutzung der D-Box somit stark eingeschränkt ist (keine Programmierung von Aufnahmen mehr möglich) überlege ich, Ersatz zu beschaffen. Welche Alternativen zur D-Box gibt es, die auch einen Videorekorder ansteuern können? Gerüchteweise soll die D-Box 2 von diesem Problem nicht betroffen sein. Ist das wirklich nur ein Gerücht oder ist da was dran?
-
- Fortgeschrittener
Re: Alternative für D-Box 1
Hat denn keiner eine Empfehlung für mich? Schade...