Ein Kollege von mir hat Kabel Internet und Phone und würden gerne auf Kabel Digital umsteigen, allerdings haben sie noch keinen Receiver oder Smartcard. Da es aber seit langem keinen "analogen Kabelanschluss" alleine mehr gibt sondern nur den "digitalen" frage ich mich ob es nicht auch möglich ist den kostenlosen 1. Leihreiceiver inkl. Digital Free Smartcard kostenlos und ohne Folgekosten zu bestellen.
Schönen Feiertag noch
Digital Fernsehen ohne Mehrkosten mit Kabel Internet/phone ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
-
- Insider
Re: Digital Fernsehen ohne Mehrkosten mit Kabel Internet/pho
Ein digitaler Kabelanschluss kostet 16,90€. Wenn deine Bekannten momentan wegen eines Altvertrags weniger bezahlen, ist also der Aufpreis die Differenz. Leihreceiver? Gibts die noch? Derzeit ist als Mietreceiver nur der Humax 9900C online drin, der allerdings für 19,90€ pro Monat zu haben ist.
Allerdings können Medienberater bei Beauftragung von TriplePlay(also Telefon, Internet und Fernsehen) bei Kabel Deutschland afaik 6€ nach unten an der Preisschraube drehen, ob dies allerdings mit Kündigen und Neumachen verbunden ist, wird ein Medienberater besser wissen. Bei bereits bestehenden Verträgen für Internet und Fernsehen ist auch der Medienberater bis zur Mindestvertragslaufzeit machtlos...
Allerdings können Medienberater bei Beauftragung von TriplePlay(also Telefon, Internet und Fernsehen) bei Kabel Deutschland afaik 6€ nach unten an der Preisschraube drehen, ob dies allerdings mit Kündigen und Neumachen verbunden ist, wird ein Medienberater besser wissen. Bei bereits bestehenden Verträgen für Internet und Fernsehen ist auch der Medienberater bis zur Mindestvertragslaufzeit machtlos...
-
- Kabelexperte
mir ist bewusst das ein digitaler Kabelanschluss 16.90 € kostet, nur ich würde gern wissen ob es mit einem bestehenden Internet/Phone Vertrag möglich ist einen kostenlosen Receiver und Smartcard wie bei einem Digitalen Kabelanschluss zu bekommen.Newty hat geschrieben:Ein digitaler Kabelanschluss kostet 16,90€. Wenn deine Bekannten momentan wegen eines Altvertrags weniger bezahlen, ist also der Aufpreis die Differenz. Leihreceiver? Gibts die noch? Derzeit ist als Mietreceiver nur der Humax 9900C online drin, der allerdings für 19,90€ pro Monat zu haben ist.
-
- Forenmutti
Wenn er noch gar kein Fernsehen von KDG hat (auch nicht in den Nebenkosten):
Bei Beauftragung des Kabelanschlusses für TV bekommt er automatisch einen Receiver + ne Smartcard dazu. 16,90/Monat kostet der halt. Dieser Receiver kostet 0 Euro (9,90 Versandpauschale) ist aber auch ein Leihreceiver meines Wissens.
Hat er analog Kabel von "früher" schon, als Einzelnutzer (keine Nebenkosten):
- zahlt er 14,xx / Monat dann kann er das "Treueangebot" abrufen und bekommt Receiver+Karte. Kostet aber zukünftig 16,90/Monat (also rund 1,xx mehr als bisher).
- zahlt er schon 16,90/Monat kann er ebenfalls das "Treueangebot" abrufen - und zahlt nicht mehr als bisher.
Dazu muß er genau dieses Wort auch nennen "Treueangebot".
Zahlt er per Nebenkosten schon TV (z.B. so 9 Euro oder so - das ist verschieden) - kann er für 2,90/Monat den digitalen Empfang bekommen, das ist nur eine Smartcard. Receiver müßte er sich dann selbst kaufen (entweder bei KDG oder auf dem freien Markt).
Bei Beauftragung des Kabelanschlusses für TV bekommt er automatisch einen Receiver + ne Smartcard dazu. 16,90/Monat kostet der halt. Dieser Receiver kostet 0 Euro (9,90 Versandpauschale) ist aber auch ein Leihreceiver meines Wissens.
Hat er analog Kabel von "früher" schon, als Einzelnutzer (keine Nebenkosten):
- zahlt er 14,xx / Monat dann kann er das "Treueangebot" abrufen und bekommt Receiver+Karte. Kostet aber zukünftig 16,90/Monat (also rund 1,xx mehr als bisher).
- zahlt er schon 16,90/Monat kann er ebenfalls das "Treueangebot" abrufen - und zahlt nicht mehr als bisher.
Dazu muß er genau dieses Wort auch nennen "Treueangebot".
Zahlt er per Nebenkosten schon TV (z.B. so 9 Euro oder so - das ist verschieden) - kann er für 2,90/Monat den digitalen Empfang bekommen, das ist nur eine Smartcard. Receiver müßte er sich dann selbst kaufen (entweder bei KDG oder auf dem freien Markt).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Fortgeschrittener
in dieser konstellation (bereits hsip) gibt es einen vorzugspreis von eur 11,90 fuer die gleiche leistung.Wenn er noch gar kein Fernsehen von KDG hat (auch nicht in den Nebenkosten):
Bei Beauftragung des Kabelanschlusses für TV bekommt er automatisch einen Receiver + ne Smartcard dazu. 16,90/Monat kostet der halt.
carstenheinrich.com
-
- Forenmutti
Stimmt hab ich vergessen. In dem Fall lohnt der Medienberater!
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.