Bei Premiere Start habe ich seit heute nur einen schwarzen Bildschirm. Pin-Abfrage funktioniert. Pegel-Werte auch im normalen Bereich. Alle anderen Sender ohne Probleme. Premiere Start empfange ich über das Basic-Packet von KDG.
Basic-Paket gibt es noch, auch die "alten" Packete für Bestandskunden. Diese Pakete werden zwar nicht mehr verkauft, dass ist richtig, aber sie existieren nach wie vor. Meine Frage währe, ob ein Fehler bei Premiere oder KDG vorliegen könnte.
Ich danke Dir. Ich habe bei Premiere angerufen und die wussten auch keine Rat. Sie haben das Freischaltsignal gesendet und ich soll jetzt eine Stunde lan g den Sender Premiere Start (zur Zeit ja schwarzer Bildschirm bei mir) eingeschaltet lassen. Naja, noch ist nichts passiert. Nach einer Stunde rufe ich dann bei Premiere noch einmal an.
Wo wir schon dabei sind: Premiere Start gibts ja bald nicht mehr. Hast du dir schon Gedanken gemacht, welches Paket du stattdessen abonnierst oder ob du das überhaupt tust?
Ich habe Kabel Digital Home und da ist ja alles dabei, was ich brauche. Premiere Start hatte ich mir damals nur zusätzlich für 3 Euro im Monat dazu buchen lassen.
Premiere Start gibt es immer noch. Sollte der Sender im 1. Quartal nicht abgeschaltet werden. Nun hat das 2. Quartal begonnen. Weis jemand davon etwas genaueres, wann Premiere Start abgeschaltet wird.?