das kann der cca verbindlich erst nach pruefung der 400er-maske des delphi und der uep-kommentare im wizard sehen. das waere dann ja schon ein schritt hinter der auflistung der flaechenbeeintraechtigungen. hat der cca allein am namen die entscheidung mieter meldeberechtigt oder nicht festgemacht ist das bei einem mehrnutzervertrag ein klarer arbeitsfehler.... sondern nur gesehen hat "vermieter darf nur melden"
Störungsmeldungen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Störungsmeldungen
carstenheinrich.com
-
- Newbie
wenn ich dies nun richtig verstanden habe, muss ich nun zu meinem Vermieter bzw. Hausverwaltung gehen und sie bitten die Störung zu Melden da ich nicht berechtigt bin.
Ich hoffe man hält mich nicht für doof wen ich dies nicht verstehe. so was ist ja was wie EDV (Ende der Vernunft)
Ich hoffe man hält mich nicht für doof wen ich dies nicht verstehe. so was ist ja was wie EDV (Ende der Vernunft)
-
- Ehrenmitglied
Ich habe die ganzen Beiträge in den anderen Thread geschoben, den Rest hierher:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=10&t=12032
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=10&t=12032
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Insider
lese dir meine erklärungen durch, dann wirst du es hoffenlich verstehenhardy hat geschrieben:wenn ich dies nun richtig verstanden habe, muss ich nun zu meinem Vermieter bzw. Hausverwaltung gehen und sie bitten die Störung zu Melden da ich nicht berechtigt bin.