Störung bei ProsiebenSat1-Transponder
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Störung bei ProsiebenSat1-Transponder
Bei uns auch Bild/Tonstörungen bei den Privaten, extrem bei Pro7Sat1RTL, irgendwie rytmisch habe ich das Gefühl.
...wieso gibt es eigentlich 2 Threads zum Thema ?
...wieso gibt es eigentlich 2 Threads zum Thema ?
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
-
- Insider
Diesen hier gibt's schon laenger
Das S24-Problem gabs vor geraumer Zeit schon mal.
Das S24-Problem gabs vor geraumer Zeit schon mal.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Na dann2rangerfan0 hat geschrieben:Diesen hier gibt's schon laenger .
Und scheinbar irgendwann wieder gelöst das Problem, das macht HoffnungDas S24-Problem gabs vor geraumer Zeit schon mal.
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
-
- Kabelexperte
mhh ich hatte gestern auch son paar aussetzer. Und Internet hab ich seit ein paar Tagen auch wieder regelmäßige ausfälle .....
Hoffentlich kündigt die Hausverwaltung endlich den Kabelvertrag....
Hoffentlich kündigt die Hausverwaltung endlich den Kabelvertrag....
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....
-
- Newbie
Musste bei mir nun auch diese Tonaussetzer und Bildruckler auf dem Transponder S24 feststellen (Hamburg PLZ 22087).
Besonders stark bei Pro7 zu bemerken.
Wenn sich das nicht bald bessert, muss ich auch mal wieder mein Glück bei der Hotline versuchen....
Aber total nervig!!!
Besonders stark bei Pro7 zu bemerken.
Wenn sich das nicht bald bessert, muss ich auch mal wieder mein Glück bei der Hotline versuchen....
Aber total nervig!!!
-
- Newbie
Sörungen Bild und Ton
Seit Vorgestern haben wir Bild- und Tonstörungen. Es werden Pixel angezeigt und der Ton bleibt zwischendurch mal für ein Paar Sekunden weg. Woran kann das liegen? Anschlüße haben wir überprüft. Da wir zwei Reciever haben (ein Humax 9000c und ein Thompson), die Störungen sind bei Beiden. Danke im voraus.
Lore
Lore
Zuletzt geändert von Lore am 07.06.2010, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kabelfreak
Re: Sörungen Bild und Ton
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Ich vermute, du bist auch von dieser Störung betroffen, die es fast deutschlandweit bei der KD gibt. KLICK MICH!Lore hat geschrieben:Seit Vorgestern haben wir Bild- und Tonstörungen. Es werden Picksel angezeigt und der Ton bleibt zwischendurch mal für ein Paar Sekunden weg. Woran kann das liegen? Anschlüße haben wir überprüft. Da wir zwei Reciever haben (ein Humax 9000c und ein Thompson), die Störungen sind bei Beiden. Danke im voraus.
Lore
-
- Newbie
So heftige Ausfälle sind es bei uns nicht. Eher so wie bei DVB-T. Da gibt es ja auch immer wieder diese Störungen. Und so sieht das Bild bei uns auch aus. Ich kann sonst kein Vergleich bieten. Totalausfall haben wir nicht.
-
- Ehrenmitglied
Habe dein Thema mal mit dem bereits bestehenden Thread zusammengeführt.Lore hat geschrieben:Seit Vorgestern haben wir Bild- und Tonstörungen. Es werden Pixel angezeigt und der Ton bleibt zwischendurch mal für ein Paar Sekunden weg. Woran kann das liegen? Anschlüße haben wir überprüft. Da wir zwei Reciever haben (ein Humax 9000c und ein Thompson), die Störungen sind bei Beiden. Danke im voraus.
Lore
Die Störungen habe ich gestern auch bemerkt. Pro Sieben war ganz schlimm. Minütliche Bild- und Tonaussetzer.
MfG NURadio