kdg verarscht einen doch nur?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
kdg verarscht einen doch nur?
wir ham am 28.05 unsre offenen posten bezahlt per online banking alle daten stimmen da ich die vorlage schon 100x für kd genutzt habe zuletzt im mai für einen betrag a 150€ .diesmal gehts net ich hab 269.02€ überwiesen das geld ist bis heute nicht da.man wird nur verarscht da jeder dort was andres erzählt heute der letzte versuch sagt die rechnungsabteilung das des geld da sei die mahnabteilung habe schon einen vermerkt gemacht und ich solle mich noch etwas gedulden... geduld am [zensiert] ich in der mahnabteilung angerufen die sollen endlich wieder entsperren aber da heist es nur wieder kein geld da.
mittlerweile habe ich nen screen von der überweisung an kd geschickt und mich in der mahnabteilung beschwert die dame hat alle daten aufgenommen und "versprochen" das schnell zu klären.
tja nur hab ich nun schon 28 € telo kosten mit kd nur um zu erfahren wo mein geld ist immer noch alles gespert und die nächste rechnung ist auch nima weit und egal wie hoch die sein wird dann bleibt das konto weiterhin gespert das wurde mir schon mehrfach gesagt da das system erst entspert wenn das konto bei null soll ist.
echt geil der sauhaufen dort ne menge geld für nichts ich warte noch ein paar tage spätestens ende der woche sollense mich da lecken wo die sonne net scheint und ich hol mir nen anschluss woanders.
mittlerweile habe ich nen screen von der überweisung an kd geschickt und mich in der mahnabteilung beschwert die dame hat alle daten aufgenommen und "versprochen" das schnell zu klären.
tja nur hab ich nun schon 28 € telo kosten mit kd nur um zu erfahren wo mein geld ist immer noch alles gespert und die nächste rechnung ist auch nima weit und egal wie hoch die sein wird dann bleibt das konto weiterhin gespert das wurde mir schon mehrfach gesagt da das system erst entspert wenn das konto bei null soll ist.
echt geil der sauhaufen dort ne menge geld für nichts ich warte noch ein paar tage spätestens ende der woche sollense mich da lecken wo die sonne net scheint und ich hol mir nen anschluss woanders.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: kdg verarscht einen doch nur?
Soweit mir bekannt wurde im Rahmen der Einführung des neuen Abrechnungssystem auch die Kontonummern für die Überweisung der offenen Beträge vereinheitlicht. Früher gab es je Region eine, heute ist es bundesweit nur noch ein Konto. also kann die Kontonummer doch flach sein. welche steht denn auf der Rechnung? Die verwendete?danny hartwig hat geschrieben:wir ham am 28.05 unsre offenen posten bezahlt per online banking alle daten stimmen da ich die vorlage schon 100x für kd genutzt habe
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
45335700 ist die ktnr da hab ich anfang mai ja schon einen betrag überwiesen nach der rechnungsumstellung der war nach 3 tage da
-
- ehemals MB-Berlin
Scheint richtig. War auch nur ein Versuch.
Ohne Einzugsermächtigung ist es leider immer schwer bei der KDG.
MB-Berlin
Ohne Einzugsermächtigung ist es leider immer schwer bei der KDG.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
überall gehts auch so nur kd scheint macken zu machen.trozdem anyway ne sauerei das die net wissen wohin 270 euro verschwinden
-
- Newbie
durch die rechnungsumstellung haben die auch die abuchungs daten geändert bei uns anstatt zum monats 1 schon zum 20 des monats davor da hab ich das geld nima gehabt also von hand überweisen
-
- ehemals MB-Berlin
Jedenfalls nicht die Leute, die man am Telefon erreicht.danny hartwig hat geschrieben:trozdem anyway ne sauerei das die net wissen wohin 270 euro verschwinden
Die Abteilung, die das Geld manuell zuordnet, scheint chronisch unterbesetzt zu sein.
No commentdanny hartwig hat geschrieben:überall gehts auch so nur kd scheint macken zu machen.
Scheinbar: Was nicht in den AGB steht, darf es auch nicht geben.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
am meisten ärgert mich diese telefon verarsche die system hat.... je öfter der kunde verarscht wird desto öfter ruft er an und er verpulvert mehr geld....
-
- Fortgeschrittener
Die AGB scheint aber leider bei KDG nur für die Kunden zu zählen, KDG selbst pfeift darauf. Sonst könnten nicht Abbuchungen ca.8-10 vor der Rechnungslegung sein.MB-Berlin hat geschrieben: No comment
Scheinbar: Was nicht in den AGB steht, darf es auch nicht geben.
MB-Berlin
Und leider hat man das Gefühl, das in der Abrechnungsabteilung nur Inkompetente sitzen, oder man muß schlimmeres denken, das es sogar Mache ist.
Zuletzt geändert von Pegasus am 07.06.2010, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.