In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Was ist den mit KDG los, sind die Gelben Karten ausgegangen.
Bestimmt ist das Geld fast alle gewesen und es hat gerade mal für diesen gelben Streifen gereicht. Das Gelb ist leider für die gelben Tafel draufgegangen.
Was ist den mit KDG los, sind die Gelben Karten ausgegangen.
Bestimmt ist das Geld fast alle gewesen und es hat gerade mal für diesen gelben Streifen gereicht. Das Gelb ist leider für die gelben Tafel draufgegangen.
Muss ein Ausfall des Senders selbst gewesen sein. Inzwischen läuft OBE TV wieder.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
Magdeburg-Reform meldet wieder volles Programm in bester Qualität. Die ÖR Radiosender waren schon gegen Mittag wieder da. Jetzt auch die paar Privaten bis auf Metropol-FM, der ist wohl nur Pay-Radio, jedenfalls meldet die Programmtafel, daß für den Türken meine Smartcard nicht freigeschaltet ist. Na, das kann ich verschmerzen.
Sodele. Eben war ein Techniker von KD bei mir vorort und ich erfuhr durch ihn, das es in Frankfurt einen totalausfall gab bei der Einspeisung der Programme.
Aber KD meinte ja, es läge keine Störung vor.
Mal ehrlich. Soviel Inkompetenz von Kd und dessen Mitarbeiter am Telefon ist mir noch nicht untergekommen.
Sodele. Eben war ein Techniker von KD bei mir vorort und ich erfuhr durch ihn, das es in Frankfurt einen totalausfall gab bei der Einspeisung der Programme.
Aber KD meinte ja, es läge keine Störung vor.
Mal ehrlich. Soviel Inkompetenz von Kd und dessen Mitarbeiter am Telefon ist mir noch nicht untergekommen.
Bis zum nächsten Problem
liebe grüße
Lazia
(Das geht nicht gegen dich) Wie bitte, es liegt keine Störung vor, ist klar. Das glauben die doch selber nicht und was ist mit S37, da ist immer noch kein Signal seit Sonntag.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total