Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Nimm Kabel Deutschland denn dort wird dir nicht geholfen
Fehler bei K.D. nicht bekannt (Störungshotline).Wir senden immer in gleichbleiben guter Qualität
Ich habe mal an KDG eine eMail geschrieben:
Hier die mail von Mir:
#"Sehr geehrter Herr Dr. Adrian v. Hammerstein
Hiermit möchte ich mich über das verhalten von Kabeldeutschland Beschweren.
Grund zu meiner Beschwerde ist,das Sie ohne uns Kunden zu fragen,
TV aus dem Kanäle genommen haben,das nicht nur ich gern gesehen habe.
Somit beantrage bzw.fordere ich Kabeldeutschland auf,den TV sender CNBC wieder aufzuschalten,dazu gibt es kein grund dafür,diesen TV sender dem kunden nicht mehr zurverfügung zustellen,da dieser CNBC ein Fanbereicht hat,das Sie es wohl nicht wissen.
Wen Sie wegen dem Vertrag sprechen wollen,das ich mit Ihnen abgeschlossen habe,beeinhaltet der sender CNBC so dar,das er beim Vertragsabschluss von mir,der sender CNBC ein 24 Stunden kanal war und dabei beanspruche ich diesen kanal umgehen.
Jeter Kunde,der ein Vertrag abgeschlossen hat bei Ihnen,hat sich dabei schlau gemacht,was er bei Ihnen zu sehen hat und hat auch dabei den vertrag abgeschlossen,dazu gibt es Ihnen kein frei fahrtschein,für Kanaländerung vorzunehmen,das Sie dafür gesorgt haben,das die Kunden bei Ihnen Kündigen dürfen,ohne das Sie jemals recht bekommen,da auch der Kunde Vertragliche rechte hat
Sie werden gebeten,alle Kanäle wieder so herzustellen,so wie es eines war"#
Und das war die Antwort von KDG
Herr Dr. Adrian v. Hammerstein, Mitglied der Geschäftsführung, dankt Ihnen für Ihre E-Mail. Er hat uns persönlich gebeten, Ihnen zu antworten.
Gerne erläutern wir die Hintergründe zu den von Ihnen reklamierten Änderungen.
Kabel Deutschland hat ihr Netz optimiert und bereitet ihre Netze für die Aufschaltung weiterer digitaler Inhalte vor. Dadurch mussten einzelne Programme verlegt und gegebenenfalls in Kanalteilung verbreitet werden . Ferner möchten wir unseren Kunden ein möglichst breites Angebot an frei empfangbaren TV-Programmen unterschiedlicher Sparten und Sprachen bereitstellen. Demzufolge basieren die Änderungen nicht zuletzt darauf, einer möglichst großen Anzahl von Kundennachfragen gerecht zu werden.
In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen haben wir Sie unter der Rubrik "Leistungsumfang" (Punkt 2.6.2/b) darauf hingewiesen, dass sich Kabel Deutschland das Recht vorbehält, die Übermittlung einzelner Programme einzustellen oder eingestellte Programme durch gleichwertige zu ersetzen.
Ihren Wunsch nach einer Wiederherstellung der ursprünglichen Sendezeit können wir leider nicht entsprechen und bitten um Ihr Verständnis.
der Hammerstein hat gebeten zu antworten? Ich glaub der weiss nicht mal das es die email überhaupt gibt wie kann man den so einen quark schreiben.Ich glaube den interessiert das überhaupt nicht was so alles in seinem Kabelnetz passiert.Und was denn für digitale Inhalte? da bin ich ja mal gespannt.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Steffen30muc hat geschrieben:der Hammerstein hat gebeten zu antworten? Ich glaub der weiss nicht mal das es die email überhaupt gibt wie kann man den so einen quark schreiben.Ich glaube den interessiert das überhaupt nicht was so alles in seinem Kabelnetz passiert.Und was denn für digitale Inhalte? da bin ich ja mal gespannt.
Test 1-5 HD mit Hinweis 2, das sind wohl die neuen digitalen Inhalte
Zuletzt geändert von Beatmaster am 08.06.2010, 12:20, insgesamt 2-mal geändert.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Steffen30muc hat geschrieben:der Hammerstein hat gebeten zu antworten? Ich glaub der weiss nicht mal das es die email überhaupt gibt wie kann man den so einen quark schreiben.Ich glaube den interessiert das überhaupt nicht was so alles in seinem Kabelnetz passiert.Und was denn für digitale Inhalte? da bin ich ja mal gespannt.
Test 1-5 HD mit Hinweis 2, das sind wohl die neuen digitalen Inhalte
ja das hatte ich auch hinweis 2 mach mal nen suchlauf dann sind die weg
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Steffen30muc hat geschrieben:der Hammerstein hat gebeten zu antworten? Ich glaub der weiss nicht mal das es die email überhaupt gibt wie kann man den so einen quark schreiben.Ich glaube den interessiert das überhaupt nicht was so alles in seinem Kabelnetz passiert.Und was denn für digitale Inhalte? da bin ich ja mal gespannt.
Test 1-5 HD mit Hinweis 2, das sind wohl die neuen digitalen Inhalte
ja das hatte ich auch hinweis 2 mach mal nen suchlauf dann sind die weg
Ich weiß, deshalb mache ich ja keinen.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Beatmaster hat geschrieben:Ich weiß, deshalb mache ich ja keinen.
Ich habs gemacht :-/
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Was heißt den Hinweis 2 (Sorry, habe ja keine zertifizierte Box).
Und was die Email angeht.
1. Seit doch froh das es keine Standard Email ist
2. Glaube ich, das das die KDG Planer wirklich so sehen
3. Glaube ich, das es 99% der Kunden sogar egal ist, was KDG da gemacht hat, da sie auch Digital weiterhin die gleichen 10 Programme schauen
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Das glauben die doch selber nicht was denn für eine große Kundennachfrage? Ich kann nicht gleuben das es eine so große Menge an Kunden gibt die sagen wir möchten das und jenes und dafür dürft Ihr Sender verschieben .Merkwürdig
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick