Capone hat geschrieben:wenn deutschland weltmeister wird, vielleicht....
Selbst das kostet viel Geld und Gratis ist danach auch nix
Das man ein Paket buchen muss um die Newssender kostenfrei zu bekommen finde ich um ehrlich zu sein ok! Das ist eine gute Kundenorientierung und wenn man kein Kunde ist... wieso sollte man dann was Kostenfrei bekommen?
Die Plus 1 Sender finde ich aber auch überflüssig... mag sein das dies in Italien genutzt wird... aber in der heutigen Zeit gibt es ja schon andere Möglichkeiten die Platz im Netz sparen z.b. HD Decoder mit Festplatte... Da bei Sky Italien aber das Angebot Gesamt gesehen um einiges besser ist und der Platz für die Plus 1 Programme wohl da ist... ist es doch ok
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
Wobei es das mit den 'kostenfreien' Dazubekommen bei uns auch gibt. Nennt sich Sky Welt Extra und ist halt nur über SAT verfügbar...
Was man evtl. aber auch mal sagen sollte. Ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber als ich vor vielen Jahren das erste mal einen Italienischen Privatsender gesehen habe (Italia Uno) war ich schockiert, wieviel Werbung da kam. Ich meine, in der Seriefolge mit 25 Minunten Laufzeit gab es 3 Unterbrechungen (zu diesen Zeitpunkt war in Deutschland noch eine üblich). Unter dem Umständen würde ich auch ins Pay-TV Lager wechseln... Außerdem ist IMHO das Privatfernsehen dort nicht annäherend so 'stark' mit Filmen und Serien bestückt, wie das in Deutschland der Fall ist. All das macht ja den pay-TV Markt in Deutschland so schwierig.
Und unter diesen Gesichtspunkt macht es Sky in meinen Augen richtig, das man aktuell mehr auf HD setzt (von neuen SD Sendern ist ja nie die Rede).
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Maliboy hat geschrieben:Wobei es das mit den 'kostenfreien' Dazubekommen bei uns auch gibt. Nennt sich Sky Welt Extra und ist halt nur über SAT verfügbar...
"Jaein" ... dass sieht eher so aus das Sky Welt Extra Bestandteil von Sky Welt ist... da diese Programm aber nicht ins Kabel eingespeist werden konnten (z.b. wegen Digital Home)... gibt es die eben nur über Satellit.
Ob das nun "Kostenlos" dazu ist oder der Kabelkunde einfach nur die Arschkarte gezogen hat und dafür mit bezahlt.... lässt sich streiten würde ich sagen
Tel/Internet:
Da ich Kabel habe, bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher, aber bekommt man Sky Welt Extra nicht erst freigeschaltet, wenn man neben Sky Welt auch ein Premium Paket gebucht hat? Es ist also nicht so, das man wenn man nur Sky Welt hat über Sat automatisch Extra auch hat.
Tschau,
Kai
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Maliboy hat geschrieben:Da ich Kabel habe, bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher, aber bekommt man Sky Welt Extra nicht erst freigeschaltet, wenn man neben Sky Welt auch ein Premium Paket gebucht hat? Es ist also nicht so, das man wenn man nur Sky Welt hat über Sat automatisch Extra auch hat.
So siehst aus. Wenn man über Sat Sky Welt + 1 Premiumpaket bucht, bekommt man das Sky Welt Extra Paket mit freigeschaltet.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Maliboy hat geschrieben:Da ich Kabel habe, bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher, aber bekommt man Sky Welt Extra nicht erst freigeschaltet, wenn man neben Sky Welt auch ein Premium Paket gebucht hat? Es ist also nicht so, das man wenn man nur Sky Welt hat über Sat automatisch Extra auch hat.
So siehst aus. Wenn man über Sat Sky Welt + 1 Premiumpaket bucht, bekommt man das Sky Welt Extra Paket mit freigeschaltet.
Das war anfänglich aber anders... da brauchte man kein Premiumpaket buchen... trotzdem denke ich nicht das dieses Paket "kostenfrei" ist sondern einfach dumm gelaufen für Kabel Nutzer.
Tel/Internet:
Kostenfrei ist es natürlich nicht. Es wird über das Premium Paket Querfinanziert.
Aber, man bekommt es wie gesagt, wenn man ein Premium Paket hat einfach dazu (ohne Mehrkosten).
Tschau,
Kai
Maliboy hat geschrieben:Kostenfrei ist es natürlich nicht. Es wird über das Premium Paket Querfinanziert.
Aber, man bekommt es wie gesagt, wenn man ein Premium Paket hat einfach dazu (ohne Mehrkosten).
Man kann es als "Kostenfrei" sehen oder als Bestandteil wo nur Satelliten Kunden zum Vorzug kommen. Da ich Kabel habe... sehe ich es als Vorzug für Satelliten Kunden.
Tel/Internet:
Habs auch gesehen.
Bin gespannt wie lange es bei kdg wieder dauern wird
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!